DVO Topaz Volume Spacer

Registriert
23. März 2006
Reaktionspunkte
6.635
Wie der Titel bereits sagt benötige ich die Volumenspacer für einen DVO Topaz.

Vielleicht hat ja jemand welche übrig - ich bräuchte eigentlich nur 2 - 3 Stück.

Merci vorab
 
Suche auch welche. Hast du die Maße von den Ringen? Vor allem Breite und Dicke, Durchmesser kann ich zur Not am Dämpfer messen. Dann 3D-drucke ich selber welche. Kann dir auch deine 2 bis 3 drucken, gegen Selbstkosten.
 
Suche auch welche. Hast du die Maße von den Ringen? Vor allem Breite und Dicke, Durchmesser kann ich zur Not am Dämpfer messen. Dann 3D-drucke ich selber welche. Kann dir auch deine 2 bis 3 drucken, gegen Selbstkosten.

Danke für das Angebot - hat sich bei mir allerdings erledigt, da ich keinen Topaz mehr im Bestand habe.
 
Ich fahre seit einigen Monaten selbst gedruckte. Völlig unauffällig. Ich kann auch gerne noch welche machen, kein Problem. Am besten per PN melden.
 
Zurück
Oben Unten