DW Link demontieren

Registriert
2. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab folgendes Problem wollte meinen DW Link aus meinem Sunday ausbauen. Habe dazu den Dämpfer ausgebaut und dann probiert die sechskant Schrauben, die den DW Link im Hauptrahmen fixieren, herauszudrehen. Aber die Schrauben haben nur den Link zur Innenseite weggedrückt und sich keinen mm nach draußen bewegt hab das ganze auch mal mit eingebauten Dämpfer probiert selbst da sieht man wie der Link beim lösen herübergedrückt wird und ich war mir jetzt nicht mehr sicher ob das alles so seine Richtigkeit hat.
Jemand von euch schonmal so ein ähnliches Problem gehabt ?
 
Ja hab ich gelöst und entfernt hatte nur den Dämpfer mit durchgesteckten Bolzen drinn gehabt. Der Link wird beim lösen der Sechskantschrauben zum Dämpfer rübergedrückt ohne das die Sechskantschraube ein Stück nach hinten rauskommt. Hab nen komisches Gefühl bei will mir nicht den Link kaputt machen
 
bau nochmal alles zusammen und dreh einfach auf der Antriebseite die große Schraube raus mit nem 21er Schraubenschlüssel. Dann kommt die Inbusschraube von alleine mit raus und man macht sich nicht den Schraubenkopf mit dem kleinen 4er Inbus kaputt. Dann einfach auf der anderen Seite die 21er Schraube rausdrehen, die dann samt Bolzen rauskommt!
 
Zurück
Oben Unten