Dyedbro bei MRC: Rahmenschutzfolien für alle

Dyedbro bei MRC: Rahmenschutzfolien für alle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9IYXdhaWlfMi4wXzEuanBn.jpg
MRC Trading wird ab sofort Rahmenschutzfolien von Dyedbro im Programm haben. Hier gibt's einen kurzen Überblick über die Produkte, die jeden Rahmen vor Steinschlag, Kratzern und anderen Beschädigungen schützen und dabei durch vielfältige Designs glänzen sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dyedbro bei MRC: Rahmenschutzfolien für alle
 
Bin ja durchaus empfänglich für lustige/bunte Sachen, die man am Rad "verstecken" könnte.
Preislich für die Hälfte und als dickere Version fürs Unterrohr hätte ich mir das sogar überlegt.

Andererseits hab ich einen eloxierten Rahmen, der unempfindlich(er) ist :)
 
Hatte ich auch mal für toll gehalten und kann nun nur ausdrücklich davor warnen.
Die Folie legt sich nämlich extrem schlecht um die Kanten und löst sich an diesen dann sehr leicht ab. Dann sammelt sich Dreck drunter und es bewirkt genau das Gegenteil. Der letzte Mist.
 
Hatte ich auch mal für toll gehalten und kann nun nur ausdrücklich davor warnen.
Die Folie legt sich nämlich extrem schlecht um die Kanten und löst sich an diesen dann sehr leicht ab. Dann sammelt sich Dreck drunter und es bewirkt genau das Gegenteil. Der letzte Mist.
du musst dir halt noch ne Protectorfolie für die Folie kaufen :D
 
ich hatte erst eine für meine tochter aufm nem alu raw rahmen da hat das echt prima funktioniert. auf meinem pulverbeschichteten bike fand ichs leider kacke...

edit: auch glitzereinhornfolie bei meiner tochter...ich finds leider witzig...wollte ich schon fast auch für meins haben 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst denn nochmal die Folie die man mit einem kreideähnlichen Marker beschriften und wieder abwischen kann? Die hat ein Nachbar von mir an seinem Auddo und lässte immer seine Kinder drauf rum malen, sieht aus wie eine Tafel.
 
Für das halbe Geld gibt es das RadKleid bei remember.de, da reicht die Stickerrolle locker für ein ganzes Rad. Muss man mögen, aber um ein altes Rad schnell zu pimpen ist es ideal. Mein Sohn mag sein Rad im Comiclook.
 
Steht kein gewicht dabei. Bestimmt sauschwer. Da fahr ich lieber vorsichtig. Driften darf man eh nicht.
 
So was nennt man also mittlerweile Produktvorstellung? Ist wohl schon zu viel verlangt ein Bild mit rein zu packen wo man dann sieht welche Folien man alles bekommt. Wobei bei den furchtbaren Mustern bringt und dem Preis (kriegt man in China für unter 10€) hat sich das ja eh bei den meisten erledigt.
 
Zurück
Oben Unten