Dylan Stark Mixtape 2021 : Kreativität von BMX bis Downhill Bike

Dylan Stark Mixtape 2021 : Kreativität von BMX bis Downhill Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9keWxhbi1zdGFyay5qcGVn.jpeg
Der Zweirad-Allrounder und YT Industries-Athlet Dylan Stark hat ein Mixtape aus seinen Lieblingsvideos zusammengeschnitten und damit eine ordentliche Ladung aus Airtime und Tricks des vergangenen Jahres kreiert. Egal, ob BMX, Dirtbike, Enduro oder Downhill Bike, Dylan beherrscht alle Disziplinen. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dylan Stark Mixtape 2021 : Kreativität von BMX bis Downhill Bike

Was sagt ihr zum Jahresrückblick des Alleskönners?
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
1.882
Ort
Münster (Flachland)
das der Dude Rad fahren kann wusste ich vorher schon, aber das ist schon geil.
Ich mag es immer wenn Fahrer den BMX Style auf MTBS übertagen. Wobei das Video so viele Highlights hat das ich gar nicht weiß welches ich mir rauspicken würde
 
Dabei seit
18. März 2002
Punkte Reaktionen
1.294
Warum wird der Typ eigentlich so vom "Freeride"- MTB-Mainstream ignoriert...?
 
Zuletzt bearbeitet:

smoki666

PedalQuäler
Dabei seit
30. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
22
Ort
Leipzig
WoW <3 was für ein Augenschmaus! Der Dude hat ma richtig Style, ich glaube er kam mit dem Bike auf die Welt. Sowas sieht man gerne und macht laune in der schlechten Zeit auch mal wieder öfters aufs Bike zu steigen und einfach nur fahren.
 

Karolus

steht auf Stahl!
Dabei seit
25. September 2012
Punkte Reaktionen
454
Ort
Palz
Gefällt mir auch richtig gut! Und das obwohl ich eigentlich gar kein großer Fan von den Luftakrobaten bin. Im Gegensatz zu vielen anderen packt er einfach nicht sozu viele Tricks in einem Sprung und lässt sich dafür jeweils mehr Zeit für die saubere Ausführung. Das macht es irgendwie nachvollziehbarer.
 
Oben