Dylan Stark MTB Street 2018: Große Hucks und kreative Tricks

Die frühen 2000er sind wieder da – und sie sind sehr gut! Egal ob mit dem Slopestyle-Fully in der Skatehalle oder dem 26" Downhill-Bike in der Stadt – Dylan Stark gibt alles und weiß zu beeindrucken.


→ Den vollständigen Artikel „Dylan Stark MTB Street 2018: Große Hucks und kreative Tricks“ im Newsbereich lesen


 
Hab den seit seinem ersten crankslide abonniert. Wollt ich immer schon machen, er ziehts einfach durch. Hat der nicht ein haro pro model? So einen gefederten streetrahmen.
Ich finds lässig. Das ist 50:01 in real!
 
@Zask06 Wo bist du? Der fährt 26"!!! Deine große Stunde hat endlich mal wieder geschlagen...

Und fahren kann der gute Dylan auch. Und wie. Und Eier hat er auch. Und die bluten bisher auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten