e.13 Kettenführung passt nicht

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
Moin,
habe ein glory von 2011. Sprich ISCG old.

Habe dafür eigentlich auch die passende Kettenführung,
jedoch kann ich diese einfach nicht nah genug am Kettenblatt montieren.
Schraube ich die Führungen an die Platte, würde ich die beiden Teile der Führung niemals zusammenbekommen. Schraube ich die beiden Führungsteile am Kettenblatt zusammen, würde ich sie niemals an die Platte anschrauben können. Ich hoffe das Bild verdeutlicht mein Anliegen:

tq2zzawb.jpg


Kurbel ist eine Truvativ Hussefelt mit Howitzer Innenlager, Kettenblatt ein 36er Sixpack. (Sofern das was zur Sache tut)

Ist es vielleicht einfach die falsche KeFü? Hoffe mir kann jemand helfen, danke!

Gruß,
Tim
 
Ist es vielleicht einfach die falsche KeFü?

Wenn du nicht gerade Glueck hast, musst du jede Kettenfuehrung noch mit passenden Beilagen an den passenden Stellen an deinen Rahmen und Kurbel anpassen.

Die Kurbel hat eh keine Aufnahmen fuer ein kleines Blatt? Ansonsten wuerde ich die mal als erstes abschleifen, falls die an der Kefue anstehen.
 
Doch hat sie schon, jedoch müsste ich den Arm demontieren um das kleine Blatt rüber zu bekommen. Und dafür fehlt mir das Werkzeug für die Hussefelt. Grr.
 
Na ja, werds mir mal bestellen, dann funktioniert es bestimmt. Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten