E-Bike für Leasing

Registriert
12. Februar 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Da wo Wald/Dreck und Schlamm ist, sonst BB und VS
HI, bräuchte eure Hilfe.

Kann über meine Firma ein E-Bike Leasen und bin mal schauen was so gibt.
Suche ein E-Mountenbike Fully Preislich bis etwa 5000euro.
Soll etwa einen Arbeitsweg von 10km hin und 10km zurück, sollte min für die Woche reichen, teilweise Forstweg und Asphalt)
Sollte auch reichen mal am WE einen Ausflug in den Wald aushalten

Was ich von frühren Modellen kenne und gehört habe, das z.B der Motor sobald die 25km/h überschritten oder Akku leer ist, das Tretten so anfühlt als hätte man einen 40Tonner im Schlepptau

Kurz zu mir: 75kg schwer, etwa 1,75m groß und schrittlänge 78cm
Habe ein Hardtail Bike, ein Radon ZR Team 8 von 2012

Habe zb.
Cube Stereo Hybrid 120 Race 625 black'n'blue angeschaut
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 29 iridium´n´green (etwas besser als das obere)

FISCHER E-MTB EM 1862.1 ( könnte ein 20% Rabatt bekommen, aber die Austattung und der Motor machen mich nicht an, aber anscheinend reichweite von 160km hört sich gut an
 
ich habe immer wieder mal die ehre ein unter anderem wegen des geringen motorwiederstands beworbenes solches zu traktieren obs nu wieder rumzickt
und so kann ich berichten
da hast kein bock drauf die 25 kilo karre zu nem 30ger schnitt zu prügeln
oder jemals ohne motor zu fahren
ausser das mistding is wieder überhitzt, dann musst ja
da hilft auch die neue wärme ableitende dichtung nix
nimm das teurere, da hast ne variostütze im leasing drin-später ärgerst dich dass das 2-300 kostet zum nachrüsten
 
Zurück
Oben Unten