Hallo, was haltet ihr von diesem Bike?
Bin am Überlegen ob das was für meinen Jüngsten wäre. Zum mitfahren auf Ebene?
Gruß
Markus
Bin am Überlegen ob das was für meinen Jüngsten wäre. Zum mitfahren auf Ebene?
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du hier so direkt danach fragst: Gar nichts!Hallo, was haltet ihr von diesem Bike?
das sehe ich genauso, , bzw sollte man sich gut überlegen was man Kindern mit 3-5 als Normalität beibringt. Sich anstrengen und treten wenn man wo hin will, oder aufs Knöpfchen drücken...Da du hier so direkt danach fragst: Gar nichts!
Ich bin der Meinung, dass man seine Outdoor-Aktivtäten den Möglichkeiten der Kinder anpassen sollte und nicht anders herum.
Das kommt meistens noch dazu... is ja nich schlimm, die tonnenschweren Brocken dranzuschrauben, hat ja eh nen Motor.Die Ausstattung ist natürlich nicht prickelnd
Mag sein, dass die Runden damit grösser werden und auch die Technik evtl. besser geschult wird. Ich bin aber davon überzeugt, dass ich die Kinder auf einer kurzen Laufradrunde mehr bewegen als auf einer langen Runde mit einem solchen Gerät...
Ich habe zwei Kinder mit 3 Jahren Abstand und hatte nie die Verlegenheit oder den Wunsch sowas meinen Kindern unter den Allerwertesten zu setzen... Wie aber schon eingangs von mir erwähnt...Das mag wohl sein. Wenn du die Runden aber dem Hund zuliebe grösser machen möchtest/musst oder die anderen Kinder sich nicht langweilen wollen, oder das Ziel eben die 12km entfernte Eisdiele sein soll ist genau das die perfekte Ergänzung.
Bei nur einem Kind und genügend Aufmerksamkeit und Zeit mag dein Argument stimmen, in der Realität gibts aber beim drumherum viel mehr zu beachten bzw man versucht es allen irgendwo gerecht zu meachen.
Aber letztendlich soll es jeder so handhaben, wie er es für richtig hält... Es gibt sicherlich weitaus schlimmeres als Kinder-Mofas...... Ich bin der Meinung, dass man seine Outdoor-Aktivtäten den Möglichkeiten der Kinder anpassen sollte und nicht anders herum.
Jeder Mensch kann und darf zu jedem Thema eine fundierte Meinung haben!... Aber ich finde es einfach nicht ok wenn soviel Meinung kommt von Leuten die dazu gar keine fundierte Meinung haben können. ...
Ich habe zwei Kinder mit 3 Jahren Abstand und hatte nie die Verlegenheit oder den Wunsch sowas meinen Kindern unter den Allerwertesten zu setzen... Wie aber schon eingangs von mir erwähnt...
Aber letztendlich soll es jeder so handhaben, wie er es für richtig hält... Es gibt sicherlich weitaus schlimmeres als Kinder-Mofas...
Der TE hatte aber ausdrücklich das Forum gefragt, was man von dem Ding hält... und da sollte man dazu auch seine Meinung sagen dürfen. Egal ob man so was schonmal bessen hat oder nicht.
Und folgenden Satz von dir finde ich vollkommen daneben:
Jeder Mensch kann und darf zu jedem Thema eine fundierte Meinung haben!
Hast du schon mal eins besessen und über längere Zeit benutzt? Weil wenn nicht, musst du ja, deinen eigenen Ausführungen nach, durch diese Aussage von dir selbst genervt sein...Und ich sehe es wie die anderen, für ältere halte ich es auch eher ungeeignet.