E-Bike-Touren in der Region - Binger Wald am 01.05.

X-Präsi

Moderator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
15
Ort
Ingelum am Fuß des BiWa
Hallihallohallöle!

Nach langer Abstinenz bin ich hier im Forum wieder unterwegs, jetzt mit einem X davor ;-)

Wir haben eine muntere kleine private E-Bike-Gruppe, die sich zu schönen Touren in der Region trifft. Wir verabreden uns locker in einem E-Bike-Chat auf Whats-App oder SMS und jetzt auch hier übers Forum.

Am Tag der Arbeit bleibt die Küche kalt, wir radeln in den Binger Wald ;-)

Wann? 01.05. (Tag der Arbeit), 9.30 Uhr

Wo?
Genauer Startort wird per Whatsapp / SMS bekannt gegeben

Was? Panoramarunde durch den Binger Wald, überwiegend S1-Trails mit einigen S2-Passagen, die nötigenfalls geschoben werden können. Wir fahren von Bingen aus über Elisenhöhe, Morgenbachtal hinaus zum Salzkopf (628m), über Panoramawege und Singletrails bergab Richtung Oberdiebach, Siebenburgenblick, Jägerhaus, Römerpfad wieder nach Hause.
Zwischen 33-45 Km / 900 - 1200 Hm. Entscheiden wir unterwegs je nach Kondition und Akkuleistung ;-)

Wer?
Jede(r) E-Biker(in) mit sicherem Rad und vollem Akku ist willkommen. Auf eigene Gefahr und Rechnung. Bis jetzt sind 4 dabei. Noch 8 können mit. Wer Lust und Zeit hat, bitte hier posten. Die weiteren Infos gibt es dann im E-Bike-Whatsapp-Chat oder per SMS...

Wer am 01.05. nicht kann, aber in den E-Bike-Touren Whatsapp-Chat für nächste Touren aufgenommen werden möchte, bitte einfach eine Whatsapp an 0177 / 807 2804 senden.

VG
Thomas fka "Präsi"
 

Anhänge

  • 2012-10-22 16.14.20.jpg
    2012-10-22 16.14.20.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
958
Ort
neben Bingen am Rhein
Willkommen zurück im Heimrevier der Beinharten! Lange nicht gesehen.

Meine Sonntagsrunde gibbet ja immer noch: aber ohne Whatsapp, ohne SMS und ohne Motor.
So kommen wir uns vermutlich nicht in die Quere :)
 
Oben