E-Bike WM 2021, 13.-14.08.2020, Ischgl

Registriert
4. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor kurzen angefangen E-Bike zu fahren. Und ich habe online gesehen, dass nächsten Sommer eine E-Bike WM in Ischgl stattfindet? Hat da jemand sich schon angemeldet bzw. meldet sich noch an?

Habe auch gesehen, dass die Veranstalter schon ein paar Veranstaltungen gemacht haben und vl. kann mir ja auch jemand Erfahrungen von den Veranstaltungen geben?

Besten Dank schon im Voraus! :bier:

lg,
Christoph
 
Der Sinn einer solchen Veranstaltung will mir einfach nicht in die Birne.

Sorry, aber ich kann den E-Mist einfach nicht mehr lesen.
Das gehört eher in die Apotheken-Rundschau o.ä. ....
 
Ah, okay...

Für meinen nächsten (Lauf)Marathon besorge ich mir jetzt auch mal einen Segway. 😉😇
Da ist man(n) einfach hinterher nicht so fertig und muss vorher keine Zeit für Training opfern.



😅

Der Segway Vergleich passt.
Aber hast du schonmal einen anderen Bike Marathon gesehen bei dem man die Bikes ausleihen konnte ?
Da kriegt man das Bike, nen Prospekt und gleich ein Bestellformular dazu.

Ja, das passt. Ich hoffe auf große Teilnehmerzahlen! Viel Spaß in Ischgl! Und bedingt hinterher eine Hüttentour machen! :teufel:
Gar nicht aufs Datum geschaut 😂
Aber die Hüttentour würde eh scheitern, da gibts noch zu wenig Ladegeräte 😉
 
Zurück
Oben Unten