E-Biker Stereotypen

Dabei seit
12. Juni 2011
Punkte Reaktionen
2.447
Ort
Hessen
Nee, dafür mag ich die salzigen Tränen des IBCs viel zu sehr. Würde jeder auf Motor verzichten würde es nur noch SC und Canyon Pressetexte als Content geben.
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
30.878
Hach.. News-Bubble bäschde...

Naja.. egal: Weiter

mit dem Username könnteste auch einfach einem fetten Klischee-E-Biker das Rad langfingern....
 
Dabei seit
31. Juli 2017
Punkte Reaktionen
2.265
Nicht dass ich stolz bin, aber ich bin gerade einen ziemlich steilen Hügel/Berg hochgefahren, wo 2 Leute oben standen. Einer meinte begeistert: "Respekt, das ohne Akku."
Warum musste ich gleich wieder an diesen Thread hier denken :D
Mal schauen, wann sie endlich mit jubeln und Fotos machen anfangen :D
 
Oben Unten