E-MTBtaugliche Trails im Passauer Oberland

Scheiss auf die Natur, Hauptsache Spaß.

Depp.jpg
 

Anhänge

  • Depp.jpg
    Depp.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 497
Immer das gleiche in den Videos, Hochrisiko Sprünge (oh Gott, die Füße sind ja gar nicht auf den Pedalen) und um die Ecken wird fein mit dem Hinterrad die Gegend umgeschreddert. Gratulation. Lass dir mal was neues einfallen.
 
Es sind fast ausschließlich Trails gewesen, mittlerweile aber alles zugewachsen, da durch einen verherdenden Strum, für drei Jahren nix mehr zu fahren ging!
Auch gibt es 3/4 der Trails von vorher garnicht mehr, da die aufräumenden Havester (die mussten aber dort ja arbeiten) alles wirklich kaputt ist im Wald!
Falls es euch wirklich interessiert (nicht nur um gegen E-MTBs zu maulen), kann ich mal einen Clip erstellen wie es dort jetzt nach den "Aufräumarbeiten" wirklich aussieht, hat etwas vom Endzeit-Bombenangriffs-Stimmung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten