e*thirteen TRS Dual vs. TRS+ Dual

doc.snuggles

versuch alles,kann garnix
Registriert
11. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

hab mir die normale TRS Dualführung bestellt, die bei bike-discount folgendermaßen abgebildet ist:
http://www.bike-discount.de/shop/k6...ng-kettenfuehrung-iscg-05-32-36z-schwarz.html

Hatte nicht recherchiert und gleich bestellt, da augenscheinlich der Unterschied nur in der Wahl des Materials bestand.
Jetzt sieht das Ding aber so aus:
http://bythehive.com/e-thirteen/trs-enduro/trs-dual-guide-2/

Tja, und da fehlt die Finne, die oben zum Schaltwerk hin abschließt.

Die Frage ist, ist die günstige ohne-+-Variante schon jemand gefahren? Taugt die wenn die Kette nach innen abfällt? Sonst geb ich das Ding nämlich zurück und muss in den sauren TRS+ Apfel beißen.
 
Ich hab die ohne +, aber für Innenlagermontage. Von der Höhe her passt die Finne (24er KB), zwischen KB und Platte sind bei mir aber 5mm Platz. Also wenn die Kette nach innen abfällt wird sie sich hier verklemmen. Ob es bei der ISCG Version anders ist kann ich leider nicht sagen.
 
Hm, danke für die Antwort.

Bin am überlegen, ob ich das Ding einfach behalte und dranbaue oder umtausche.
Was mich aber wundert, dass der kleine Stummel auch bis an den Umwerfer reicht, obwohl die Finne deutlich länger ist.
 
Zurück
Oben Unten