• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

E13 LG1R Kurbel Kettenblattseite hat sich von Welle gelöst und hat spiel

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
Hallo Zusammen,

der Titel sagt ja schon alles, aber ist das normal, dass die rechte seite nicht auf der Welle verpresst ist? Beim treten wackelt die Kurbel auf der Welle. Anziehen mit Drehmoment hillft leider nicht.

Hat jemand eine Idee? Verkleben, schweißen?

Oder gibt es da eine andere Standard Lösung?


VG Christoph
 
Dabei seit
20. August 2016
Punkte für Reaktionen
0
hallo mantasy, habe das gleich problem, finde aber nichts auf the hive :(
hast du eine lösung gefunden?
gruess rob
 

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
Ne ist verpresst. Schreib die mal an, bei mir waren die sehr kulant.
 
Oben