Early Rider Hellion 24 oder Commencal Meta Ht 24

Dabei seit
26. November 2019
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage bezüglich der oben genannten Bikes (Early Rider Hellion 24 und Commencal Meta HT 24). Wer hat Erfahrungen mit diesen Bikes gemacht und kann mir weiter helfen? Ich bin auf der Suche nach einem abfahrts- und trailtauglichen Bike für meinen Sohn das aber auch zum Springen etc verwendet werden kann. Nach langer Suche habe ich meine Auswahl auf die beiden oben genannten Bikes eingegrenzt.
Das Early Rider habe ich letztes Jahr in der Schweiz gesehen. Machte auf mich einen sehr guten Eindruck.
Auf das Commencal Meta bin ich eher durch Zufall gestoßen. In der erweiterten Auswahl ist auch das Nukeproof Cup Scout 24.
Leider ist es schwierig diese beiden Bikes irgendwo zum Testen zu finden. Da die Bikes nicht ganz billig sind bräuchte ich ein paar Infos bzw Erfahrungsberichte. Wer kann eines der oben genannten Bikes empfehlen bzw hat ein solches für seinen Nachwuchs gekauft? Hat jemand mit einem der Bikes negative Erfahrungen gemacht?
Mein Sohn fährt im Moment das Specialized Riprock 20. Super Bike nur leider etwas schwer und das Material kommt so langsam an seine Grenzen.
 
Oben