"meet" "meet-up" "link-up" "get-together" "hang-out"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...? Warscheinlich bin ich einfach zu alt...Treffen passt nicht zu Classic und Mountainbike.
ist das der Prinz von Bel-Air?Chillin′ out, maxin', relaxin'...
![]()
juppist das der Prinz von Bel-Air?
Stimmt, da war wasEs war letztes Jahr eine sehr coole Runde. Ich würde mir nur wünschen, das wir eine digitale Routenführung haben(Teilnehmer vomletzten Jahr wissen was ich meine)
Gruß Lucas
randgruppenproblematik....sorry, als Vegetarier kann ich dem nich zustimmen
wäre sicher kein großes Problem wenn du trotzdem mal vorbeikommstJa, ich mag moderne Geometrien und verhunze "Klassiker" nur mit selbst angebrutzelten Disc-Aufnahmen und fahre sowas als Schlechtwetterrad.Der Edeka hat auch eine Frischfleischtheke - wenn ihr euch Wurst und Steaks auflegen wollte, Veggie gibt es natürlich auch.
![]()
Ach nee, das Fass machen wir jetzt nicht aufrandgruppenproblematik....
Da wir gestern am Zeltplatz vorbei gefahren sind: das sieht schon alles sehr voll aus. Könnte mir vorstellen, dass es gut wäre (wenn nicht schon geschehen) dort ein paar Stellplätze zu reservieren.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Touren und drücken die Daumen, dass das Wetter stabil bleibt. Meinereiner ist DO/FR noch auf dem Fenderfest und erst am Samstag Morgen mit von der Partie...
Anhang anzeigen 2153188
Also von mir aus gern. Ich habe allerdings wenig beizutragen.frage wie im letzten jahr auch......machmer kleinen teilemarkt?