EastbayGrease 3 Deutschland Premiere Göttingen

Prunni

Antigewichtsfetischist
Registriert
15. November 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Duderstadt (Göttingen)
7fb6ef8c66.jpg


Es ist mal wieder soweit. Unsere Jungs von allout productions waren in den letzten Wochen nicht untätig und haben den lang erwarteten dritten Teil der alloutgrease Serie zusammengebastelt - Trailtech präsentiert Anfang März die Deutschlandpremiere von eastbayGREASE 3 in Göttingen.

Der genaue Termin geht in den nächsten Tagen online! Hier haben wir einen netten kleinen Trailer als Vorgeschmack für euch:

EastbayGrease 3 Trailer
Rechtsklick-Ziel Speichern unter

Quelle: www.ridethemountain.de
Direktlink: *Klick*
 
naja, es geht ja um die premiere, da kann man auch mal nen thread aufmachen, trailer kenn ich auch schon
 
hab ihn heute gesehen den stripped und is echt klasse. klar für meine verhältnisse natürlich n bissl zuviel freeride, aber des is nunmal n freeride film, von daher.sonst sehr schön.
 
ja gut, schlecht ist er nicht, aber auch nichts besonderes dabei, außer der der immer die supermen raushaut (metzger? weiß ich nicht mehr)
 
hab das patti auch schon gesagt - finds total dämlich ne premiere anzusetzen wenn der TERMIN noch nich steht...

und "in den nächsten tagen"... da bin ich ma gespannt ;)
 
stripped war die schlechteste premiere an sich überhaupt ,vom schlechten Film mal abgesehen...keine micro für ansagen sau teureer eintritt sau teueres bier,keine party nix los,der schuppen war echt so *******......und dann awr der film auch noch echt schlecht...nie wieder für ne premiere nach göttingen..ihr habts net drauf jungs...
 
naja ich werd nicht kommen..ist mir zu weit.. aba ne frage..weiß einer wie das lied aus dem trailer heißt?
 
Zurück
Oben Unten