Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

ja ich mein das neue, jo dann war das alte ja schon schwer. Weil ich will mir des 2008 holen aber ich weiß halt net wie schwer des is, weil ich will damit ja au streeten und des is dann a bissle blöd wenns so schwer ist
 
ich geb infos sobald ichs hab..
dann kann ich dir / euch das genaue gewicht sagen.

bor hoffe das kommt jetzt bald.. sitz scho auf kohln :p
 
hey müssten die jetzt net schon da sein ich dacht dass am mitwoch der kontainer kommen würde, hab ich irgendwo gelesen!?!?!?!:confused:
 
argh....
meins is immer no net da.
hoffe auf heut abend / morgen
Kontainer is erst am freitag gekommen (laut meinem händler)
 
jaaaaa!!!!!!!!!
ich hab heute endlich nach ewigem warten und einigen ärger
mein nighttrain in weiss bekommen.
kampfgewicht ohne vorderer bremse 14 Kg
konnt leider wetter und tageszeit bedingt nur im hof rumrollen... :(
macht abern super 1. eindruck

gruss Steve
 
Was haltet ihr vom Eastern Thunderbird?
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...astern-Bikes-Thunderbird-MTB-2008::10687.html
Ich spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen:)
Grade der Rahmen gefällt mir sehr...
Das einzigste was mir nicht wirklich zusagt sind Gabel und Bremsen.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Bike, der Gabel oder den Bremsen..?


MfG


Manu

joa mich würd das TB auch interessieren, kennt jemand das gewicht? google kennts auf jeden fall nicht.

gabel und bremse - kann man mit der zeit ersetzen, einem freund ist vor 2 wochen die gabel bei nem 3er weggebrochen (-->krankenhaus) und es war eine mz djm also würd ich dieser rst gabel nicht trauen und sie so schnell wie möglich loswerden

edit: google weiß es doch ^^ , es sind ca 14-15kg also noch schwerer als das nighttrain
 
joa mich würd das TB auch interessieren, kennt jemand das gewicht? google kennts auf jeden fall nicht.

gabel und bremse - kann man mit der zeit ersetzen, einem freund ist vor 2 wochen die gabel bei nem 3er weggebrochen (-->krankenhaus) und es war eine mz djm also würd ich dieser rst gabel nicht trauen und sie so schnell wie möglich loswerden

edit: google weiß es doch ^^ , es sind ca 14-15kg also noch schwerer als das nighttrain


Hey hey leute..! also zum thunderbird...: wiegt genau 15 kg und des nightrain: 14,1 kg ich bin beide mal hitereinander 5min probe gafahrn bei meinem händler und des nightrain is wie ein traum echt geil man setzt sich drauf und fühlt sich sofort wohl!!! des thunderbird is auch voll geil für leute mim kleineren geldbeutel..... ich werd mir auf jeden fall des nigtrain kaufen :daumen:
 
Rahmen: DJ-4 Rahmen 100% 4130 CroMo Rohre mit integriertem Steuersatz, industriegelagert

Ist es bei dem Rahmen ueberhaupt moeglich einen anderen Steuersatz einzubauen? (z.B. Chris King, wuerde sich das lohnen?)

gruesse
 
Naja nich so der Burner die Teile wa, Kumpel von mri aht sichs Nighttrain gekauft nach 2 Tagen hinter der Sattelklemme schon Rost flecken.
Hab bzw fahr momentan noch den selben Rahmen aber hald nich in dem Design sondern den Black Betty (is ja aber von geometrie und so alles gleich nru Design anders) und mir is nach 1 1/2 Monaten der erste Haarriss aufgefallen) jetz 2 Wochen später is der Haarriss schon eher n Bruch und der Rahmen wird die nächsten Tage durchbrechen ...

Weiß nich ob des alels Produktionsfehler oder sonst was sind bin aber echt unzufreiden auch wenn der Rahmen so ne geile Geometrie aht und sich übelst hamma fährt
 
Hmm das ist natuerlich schade.
Habe den Rahmen gebraucht geholt und fahre ihn ohne Probleme ^^
Er ist ca. 1 Jahr alt. Wo ist denn die Rissstelle genau?
Wenn du noch Garantie hast dann wuerde ich den Rahmen gleich einschicken ^^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der Nighttrain und der Black Betty sind ja vo nder Geometire her usw genau gleich und vom Aufbau erkenn da ausser am Design kein unterschied.

Ja is noch Garantie drauf aber der Rahmen is hald bis Oktober ausverkauft ...

Die Rissstelle is genau bei der Sattelklemme hinten wos Oberrohr ans Satellrohr hingeht da an der Schweißstelle is es Oberrohr auf beiden Seiten eingerissen.
 
Zurück
Oben Unten