Eastern26 2009

Registriert
5. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Mh hallo weiß schon irgendwer was über die 2009er Eastern26 Rahmen, weil die Bmx rahmen bzw komplettbikes kann man ja schon überall anschaun aber da mir ja mein alter BlackBetty Weggebrochen is würd ich hald jetz gern schaun was ses dieses jahr so gibt muss hald wegen garantie wieder nen eastern nehmen aber hoff die neuen sind stabiler aber find rein gar nix dazu im i-net
 
Okay danke hab denen mal ne Mail geschrieben finds aber echt komisch dass es des BMX zeug schon alles gibt aber über die Dirt/street Rahmen noch gar nix bekannt is
 
l1000178.JPG

l1000177.JPG


Des sind die die ich gefunden hab, sind wohl die Selben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab gehört dass die Black Betty Rahmen dieses Jahr von nem anderen Hersteller produziert werden ...
Naja sind die Rahmen aus den Komplettbikes eigentlich auch einzeln erhätlich? Der Nighttrain Rahmen würd nämlich farblich perfekt in mein Konzept passen. Weil wenn ich auch nen Rahmen aus nem Komplettbike auf Garantie nehmen könnte wär des natürich perfekt.
 
was heist getravelt?
(vorene des profil muss so sein damit ma ned wegrutscht beim springen)

leck was du laberst als ob vorne son Mantel sein muss das man nich wegrutscht !Und hättest du den thread mal durchgelesen dan wüsstes du das ich mit "das sind die selben" gemeint hat das es wieder die selben modelle sind wie letzes Jahr!
Achja udn alte Threads muss man nich wiederbeleben(vorrallem wen man keinen ahnung hat)
Und traveln is wen man den Fw verkürzt.
 
Zurück
Oben Unten