Easton EA 90 CC UST von QR9 auf 15mm?

Peter Gun

Präzisionsfahrer
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte Reaktionen
34
Ort
somewhere in the middle of nowhere
Habe gerade einen LRS Easton EA 90 CC UST gebraucht hier im Forum gekauft! Verkäufer hatte 15mmSteckachskit zugesagt.:confused: Könnte man umrüsten, ist aber leider nicht dabei?:mad: Ich finde im Web leider nichts dazu, nur die jeweiligen VRs mit QR9 etc. Das wird dann aber zu teuer.
Bitte sagt jetzt nicht, LRS zurückschicken, das löst mein Problem ja nicht!:heul:

Vielen Dank
 

Peter Gun

Präzisionsfahrer
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte Reaktionen
34
Ort
somewhere in the middle of nowhere
Hi Vincy! Danke für die Links, die hatte ich auch schon! Es steht aber nirgendwo, dass QR Caps gegen 15mm Thru getauscht werden können!

Außerdem hat sie in Deutschland irgendwie keiner!

Aber du denkst auch, Adjuster, Endcap und Axle brauche ich!

Grüße

Pete
 
Oben Unten