Easton EA90 XC

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Sers.

Habe mir diesen Laufradsatz gebraucht gekauft. Nu passen die Bilder im Netz dazu so überhaupt nicht. Verbaut sind Easton XC one Naben und nicht die M1. Also die Vorgängernabe sozusagen. Die Felgen sind anscheinend auch nicht für UST ausgelegt, wie ich eigentlich erwartet hatte. Das einzige Angebot zum dem LRS das ich gefunden habe ist http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.allegro.rdr-bicycles.pl/easton%2520ea%252090%2520xc%2520ko%C5%82a%2520mtb%25201.jpg&imgrefurl=http://archiwumallegro.pl/easton_ea_90_xc_xc_one_disc_nowe_kola_mtb-1251472697.html&usg=__LKc3XPu8YP2Y3DDBcjG-_BAHA1g=&h=726&w=1024&sz=125&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=UR7On-xHDld8kM:&tbnh=123&tbnw=164&ei=dqBwTr2VC47GswbEyfn1Bg&prev=/search%3Fq%3Deaston%2Bea90%2Bxc%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1600%26bih%3D730%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1080&vpy=146&dur=37&hovh=189&hovw=267&tx=102&ty=90&page=1&ndsp=34&ved=1t:429,r:6,s:0 dieses.
Unter Model wird der LRS als XC One EA90 XC bezeichnet. Hat der Verkäufer falsche Angaben gemacht, da er dieses kleine Detail unterschlagen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch eine OEM-Variante sein. Die können von der Aftermarket-Version etwas abweichen. Ebenso auf das Modelljahr achten.
XC One ist nicht das Gleiche wie EA90 XC.
http://www.eastoncycling.com/en-us/mountain/products/wheels/xc/ea90-xc-26
http://www.eastoncycling.com/en-us/mountain/products/wheels/xc/xc-one-ss-26

Ich weiss das XC One nicht das gleiche Modelljahr ist. Ist das Vorgängernabe zur M1 Nabe die normalerweise bei den EA90 LRS verbaut sind. Der LRS den ich jetzt hier habe ist mit EA90 XC beschriftet bzw. beklebt. verbaut sind aber XC One Naben und UST is der auch nicht. Problem ist, das ich in meinen Augen dafür zuviel bezahlt habe, da ich für etwas weniger nen Ea70 XC bekomme, der dann auch die richtige nabe hat nur eben auch ohne UST Felgen. Ich weiss nichtmal ob ich die XC One Dinger überhaupt benutzen kann, da ich nichts dazu finde, ob die für 10 fach geeignet sind.
 
Zurück
Oben Unten