Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

Genau, am Samstag treffen wir uns um 11:45h und fahren um 12:00h los, Sonntag um 10:00h.

Ich checke noch mal die Möglichkeiten für den Abend, das ist schwer wenn man sogar kein Restaurant kennt. Ein Dorf hinter Barsinghausen gibt es eine Amerikan Sportsbar, die US Food und Steaks bietet und Premiere. Ist die Frage ob wir da mit Autos hinfahren. Ansonsten gibt es zwei Italianos und einen Griechen in der "Innenstadt". Ich denke ja immer grundsätzlich das jeder Mensch eine Portion Nudeln oder eine Pizza hinbekommt, da würden wir das kleinste Risiko eingehen. Was meint ihr?
 
Können wir auch machen....sieht etwas langweilig & "gediegen" aus. Vorteil wäre halt das es stressfrei ist und in der Bar haben sie auch einen Fernseher. Wir müssen morgen früh so der so irgendwo einen Tisch reservieren.

Mit dem Hotel ist vereinbart das wir am Sonntag aus-checken bevor wir unsere Tour starten. Nach der Tour können wir aber den Wellness-Bereich noch nutzen um zu duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Suhle gut....passt auch irgendwie zu uns. Alternativ setzen wir uns in ein Zimmer und bestellen 10 Pizzen...wer bringt den DVD Player mit?
 
Willy hat sich gemeldet. Er meint wir bekommen auch spontan in der Innenstadt Platz für die ganze Meute. Wir beschnacken das morgen. Leute, ich wünsche euch eine gute Anreise!
 
Auto beladen und wegen der relativ langen Anfahrt heute Abend schon hier :)
tmp_DSC_0882-560309079.jpg
tmp_DSC_0887-440384558.jpg
 

Anhänge

  • tmp_DSC_0882-560309079.jpg
    tmp_DSC_0882-560309079.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 119
  • tmp_DSC_0887-440384558.jpg
    tmp_DSC_0887-440384558.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 112
Ich möchte schon gerne das DFB-Finale sehen. ..also Sportsbar klingt gut...alternativ Sporthotel ww Innenstadt mit Pinte wäre ich auch dabei....eine gewisse Anspannung ist schon da.
 
Das Hotel hier hat die Bar "Fuchsbau". Da gibt's Bier, Wein, Cocktails und Kleinigkeiten zu essen. Alle Spiele werden live mit Sky gezeigt. Könnten entweder direkt hierher, oder vorher noch was "richtiges" essen, je nachdem wieviel Hunger ihr abends habt.
 
Jungs, ich befürchte, dass es eine richtige Sause wird!
Fette Tour fahren, ab in den Wellnessbereich, richtig gut essen gehen, beim Bierchen und dem Spiel den Abend ausklingen lassen....
DAS nenne ich mal eine gelungene Wochenendplanung!!

Die Vorfreude steigt dramatisch, Zeit um sich bei einer Feierabendrunde "abzulenken" ;)
 
So, Kids im Bett, Frau noch im Kino...morgen noch den Blumenstrauss und Brötchen vom Markt holen....dann los...
Abendessen im Zeichen der Vorfreude...
20140516_212100.jpg
 

Anhänge

  • 20140516_212100.jpg
    20140516_212100.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 114
Jungs, ich befürchte, dass es eine richtige Sause wird!
Fette Tour fahren, ab in den Wellnessbereich, richtig gut essen gehen, beim Bierchen und dem Spiel den Abend ausklingen lassen....
DAS nenne ich mal eine gelungene Wochenendplanung!!

Die Vorfreude steigt dramatisch, Zeit um sich bei einer Feierabendrunde "abzulenken" ;)

:daumen:

P.S.: Moveloc montiert und läuft ohne TooLoc einwandfrei. :D
 
:i2:Lord shadow:

Ich hoffe du kannst bei einem RockShox Gabelservice helfen??
Komme Grade von der Hausrunde wieder:
Die Pike sifft am linken Standrohr und will selbst bei Grade mal 50psi und 80kg auf dem Lenker nicht wirklich dämpfen/einfedern :mad:
 
Unten aus der Schraube raus, oder oben am Abstreifring? Strange - Links ist doch die Luftfederseite. Da sind doch eh nur 15ml drin und ein bisschen im Schaumstoffring.
 
Oben am Abstreifring. Auf dem Standrohr links ist dementsprechend gut Öl, das Rechte ist furz trocken...

Eben, direkt darunter sind ja noch die "bottemless airtokken" und der AirShaft.
 
Oben am Abstreifring. Auf dem Standrohr links ist dementsprechend gut Öl, das Rechte ist furz trocken...

Eben, direkt darunter sind ja noch die "bottemless airtokken" und der AirShaft.

Dann drück ich mal die Daumen, dass Lord Shadow das hinkriegt. Haste das Servicekit noch, was bei der Gabel bei war? Dann bring das vielleicht sicherheitshalber noch mit.
Lord Shadow wird zwar genug Werkzeug haben, haben für jede Gabel Ersatzteile???
 
So. Fahrrad passt komplett montiert mit beiden rädern dran ins Auto. Das ist auch gut so. Liegt ja noch etwas Strecke vor uns.
Bis gleich Leute.
 
Zurück
Oben Unten