ebay: es werden (fast) keine artikel von china/taiwanshops mehr angezeigt..?!

freigeist

Valar Morghulis
Registriert
17. Mai 2004
Reaktionspunkte
6.260
Ort
bei den Wölfen, CB
ahoi,

ich bin/war auf der suche nach RR-naben in einigen ebay-shops (in denen ich teilweise bereits etwas bestellt hatte)
nun bekomme ich immer -0 Ergebnisse gefunden- angezeigt sobald ich in derer shops reinschauen möchte.
über die google-bilder-suche findet man seltsamerweise derer artikel..

könnte mal jmd., der ebayshops aus taiwan, hong-kong oder taiwan gespeichert hat nachschauen ob derer artikel gelistet sind bzw. ob sie bei euch angezeigt werden?!

hier mal einige händler:
onionion971122
danray168
lan28033
sokin2011
brinvo
bike.more

die händler haben teilweise mehrere 1000 bewertungen und --> 99%. desweiteren trudeln dort auch weiterhin die bewertungen ein..
weiß jmd. wieso/weshalb derer shops als -leer- angezeigt werden?!
:confused:
 
Ja, kann ich nachvollziehen. In der Adresse des Shops die URL auf '.com' zu aendern, hilft dagegen (zumindest bei mir im ersten Shop, Austausch von '.at' gegen '.com').

Also z.B. diese Adresse: http://stores.ebay.com/onionion971122 liefert Ergebnisse
 
Wie schon gesagt, Domain von '.de' (oder was auch immer) auf '.com' aendern und schon erscheinen die Artikel im Shop.

dann kann ich leider auch nichts sehen. bist du in deutschland oder österreich/schweiz registriert?!
evtl. hängt es damit zusammen?!

@Orwell

danke, dann kann ich ja weiterhin rumstöbern !!! :daumen:

wo hast du den tip genau gefunden?!
 
dann kann ich leider auch nichts sehen. bist du in deutschland oder österreich/schweiz registriert?!
evtl. hängt es damit zusammen?!

Nein, tut es nicht. Es haengt von der im Browser eingestellten Sprache ab, mit 'com' und Englisch sehe ich die Artikel, mit 'com' und Deutsch sind sie weg.

Fuer den Firefox:
medium_firefox_language.png

Und das Fenster in Deutsch:
freiflug-popup-ff1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten