ebay kauf - Manitou X-Vert T Problem!

einhaender

Mr. Chill & Grill
Registriert
14. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz - Haßloch
Manitou X-Vert T Problem!

Hi!
ich habe ne manitou X-vert T blau Doppelbruecke
mit ner nummer drauf: XVRT004628
ersteigert bei ebay fuer 150 E. denke baujahr 2001??
und der linke holm hatt null daempfung und federt auch nicht zurueck!
der rechte scheint in ordnung zu sein.

da ich nur ne manitou 1 besitze und die mit elastos laeuft hab i jetzt absolut kein plan was i machen soll bzw. was die X-vert fuern problem hatt!

mit was laeuft die? i dachte mit feder und oel?? oder??

hatt jemand evtl au son teil und weiss rat ob die am arsch ist oder ob sichs nur um was kleines handelt und wenn ja was i selber machen koennte .

oder obs hier im raum 67454 Hassloch (NW-SP-MA-HD ) nen Manitou authorized Haendler gibt der ma danach schauen kann um abzuschaetzen ob ich von dem typ mein geld zurueckverlangen soll oder sie reparierbar ist fuer hoechstens 35 euro?

bzw. kann i mit der einfach in nen bikeladen rennen oder muss es nen manitou authorized haendler sein??


please help me !!
 
Hi,

kenne mich mit deinem problem nicht aus. Aber du solltest Threat ins Technikforum stellen.
oder ruf einfach mal Ronny (Hornet Bike Shop) in LU an 0621/9638890. Vieleicht kann er dir ja helfen.

ciao
 
Hi,

kenne mich mit deinem Problem nicht aus. Aber du solltest diesen Threat ins Technikforum stellen.
oder ruf einfach mal Ronny (Hornet Bike Shop) in LU an 0621/9638890. Vieleicht kann er dir ja helfen.

ciao
 
thx :)

werd i machen hab mir au ma das service manual der gabel ausgedruckt anscheinend wirklich eine seite oel und die seite die nicht richtig funzt sind normal ´2 federn drinne die anscheinendd fehlen.

gruesse benjamin
 
Zurück
Oben Unten