Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Dabei seit
10. April 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Ich mag solche Bikes und deren Fahrer, echt toll da hat man immer was zum Lachen, wenn man an den wippenden Bikeungetümen vorbei Fährt *g*

Klasse Bike :daumen: :lol:
 
Dabei seit
23. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Was ist denn eine Shimano Decore Schaltung ?
Muß was sehr hochwertiges sein, das erklärt auch den hohen Preis.
Die Led-Beleuchtung ist auch schon einiges Wert.

Der Porsche ist bestimmt vom Nachbarn ;-) !
 

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Dabei seit
10. April 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Das ist die neue Weiterentwicklung, nur an diesem Bike erhältlich. Mit 15 Zahnkränzen auf der Hinternabe, dabei leichter als ne normale 9 fach Kassette :p

Absolut High-Tech.
Genau wie die Lampen, sicher das Model wo se einem Auf der Eurobike 3 Stück für 2eu verkauft haben, incl. Baterien ;)
 

hai-nik

ungeBILDet
Dabei seit
16. März 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
am hainich
diesen nicolai rahmen habe ich auch noch nie gesehen. vlt. stammt er aber wirklich aus der anfangszeit von nicolai?
 
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte Reaktionen
132
Ort
71540
das nicht euer ernst ?! :confused:
guckt euch mal die dämpferaufnahme etc. an!
meine vermutung ist eher das es sich um nen bilig taiwan rahmen mit nicolai decals handelt...
 
Dabei seit
23. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Sieht für mich auch nach Beschiss aus, kuckt euch mal die häßlichen
Schweißnähte am Steuerrohr an.
Abgesehen davon sind die Komponenten auch uralt und nix wert.
 

oxymoron7

oh, no.
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
hallo, um welches nicolai-modell handelt es sich hier und aus welchem baujahr stammt der rahmen? gruß.
-
hallo,kann ich leider nicht verbindlich beantworten, mfg
Bwahahahaaa :lol::lol:

ICh schreib' mal an Nicolai.
 

oxymoron7

oh, no.
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Nochmal zum Nicolai-Fake:
Ich hatte ja eine eMail an Nicolai geschickt, mit einem Hinweis auf das Angebot, hier ist die Antwort:

Hallo ********,

vielen Dank für den Hinweis. Natürlich ist das kein Nicolai. Du glaubst doch nicht im Ernst, wir würden so häßliche Gurken bauen. Es versuchen auf Ebay leider immer wieder Leute, den unmöglichsten Schrott unter unserem Label zu verkaufen. Das ist kein Einzelfall.

Viele Grüße, ****
 

Azrael2011

AltMannFraubeiker
Dabei seit
12. Januar 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
soll ich ne mail an nicolai schreiben,sagen das ich mir das ding bei ebay ersteigern will und mal fragen möchte wie es mit der gewährleistung da aussieht wenn der rahmen schlappmachen sollte?:D
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
33
Nochmal zum Nicolai-Fake:
Ich hatte ja eine eMail an Nicolai geschickt, mit einem Hinweis auf das Angebot, hier ist die Antwort:

Na die Aussage mit dem nicht hässlich und Nicolai :rolleyes: Also das Lambda finde ich nun auch keine Designleistung. Mag ja sein das es funktioniert! Aber schön ist anders.
 

Hubschraubär

Radfahren ist out :-P
Dabei seit
5. September 2008
Punkte Reaktionen
35
Vor allem ist die total flache Antwort von Nicolai die hier zitiert wurde ja ein absolutes Armutszeugnis. Das erinnert eher an die Gossensprache eines Vorpubertären.
 

oxymoron7

oh, no.
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Vor allem ist die total flache Antwort von Nicolai die hier zitiert wurde ja ein absolutes Armutszeugnis. Das erinnert eher an die Gossensprache eines Vorpubertären.
Naja, komm, ist doch besser so als eine "Vielen Dank. Wir werden ihre Anfrage so schnell wie möglich Bearbeiten. Bitte haben sie 5 bis 6 Jahre geduld"-eMail, oder? :)
 

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Baden und Franken
oh man... wieder der neid der besitzlosen. das lambda-funktioniert und hält.


wer klasse bikes wie diese firma baut, kann auch mal einen verächtlichen seitenhieb auf leute abgeben, die sich mit fremden federn (namen) schmücken.

zu mal das ebay-angebot schon an betrug grenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben