Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag ihn doch einfach mal ob ihr nicht Porsche zu der Sitoutaion hinzuziehen wollt...

och,..die sind da ja scho bei.
mich juckt das ja auch net weiter,soll er machen was er will,ich bin da safe.
und ebay ist immo ja auch bei alles aufzudröseln von ihm,der ist bald NRM

was mich allerdings wirklich ärgert ist,das es halt kein einzelfall ist,das ebay son mist im grunde auch noch unterstützt indem man die bieterliste nicht mehr einsehen kann.
sogar powerseller puschen mittlerweile ganz offen und geben das auch noch zu!

das was mich allerdings amüsiert ist,das ebay hummel natürlich die provision in rechnung stellen wird,..das habe ich ihm aber auch gesagt;)

ich finds einfach nur noch ätzend was aus ebay geworden ist.
 
ich finds einfach nur noch ätzend was aus ebay geworden ist.


Das ist auch ein Grund warum ich nie bei e-bay kaufe...
Es mag zwar Preisgünstiger sein, aber bei nem festen Versender hat man immer seinen Ansprechpartner.
Ich hab da so meine 4-5 Firmen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und rundum zufrieden bin.
Sollte ich irgendwas bei denen nicht bekommen dann schaue ich mich nach Alternativen um, aber auch da mache ich mich erstmal soweit möglich schlau über den Laden.
Bei Amazon kaufe ich auch nurnoch Sachen die direkt über Amazon versendet werden, weil ich mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe als ich ein Teil über Amazon bei nem anderen Laden gekauft habe.

MfG

Sylantkilla
 
Kennt ihr www.Hood.de ? Taugt der Laden mehr als Ebay? Ebay ist zu gierig geworden, die öffnen mit Ihrer eigenen Geldgier dem Betrug Tür und Tor. Und wenn man sich seinen Ruf erstmal ruiniert, wirds schwer das wieder aufzubauen. Aber anscheinend denken die sich: lieber jetzt die große Kohle (Prov.s usw.) einsacken anstatt ein sicheres und damit mein ich auch für Käufer verlässliches Portal zu bieten. Traurig sowas...
 
Das Problem ist, dass hood.de zwar der zweitgrößte Auktionsanbieter ist, aber mit sehr weitem Abstand. ebay hat quasi ein Monopol und hat es deshalb weder nötig, die Preise zu senken, noch etwaigen Betrug aufzuklären. Dass ricardo damals so einfach von ebay aufgekauft werden durfte, war ein Riesenfehler vom Kartellamt/Wirtschaftsministerium. Leider nicht der letzte... (siehe Energiemarkt :kotz: )

on topic: Auf farblich passendem Teppich kommt das Rot des FR2350 Laufrads besonders schön heraus: http://cgi.ebay.de/Dt-Swiss-2350-La...ryZ81669QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Man beachte die Haare...)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT

tsäh!

also,..ich checke den puscher ab,gebe eby alle daten welche einwandfrei nachweisen das die alle zusammengehören,hummel und jacko sind ehepartner welche sich gegenseitig hochpuschen,bewerten,..kontoverbindung ist NOCH wer anderes,verpasse beiden tiefrot damit keine bekloppte drauf reinfallen.

und was passiert?

ebay kickt MEINEN account,entfernt die roten bewertungen,die puschaccounts (sind so um die 20 insgesamt) bleiben bestehen????:confused:
das habe ich ja nu in dieser form nu auch noch nich erlebt:confused:
obs damit zusammenhängt das ich nur kaufe und nix verkaufe und ebay da keine provision dran verdient?*koppkratz

beide accs haben se dichtgemacht*seufz

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...rid=azrael_1966&ftab=AllFeedback&myworld=true

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=darksector&ftab=AllFeedback


hätte gegen die grundsätze verstossen....

tsäh!*zick

nachtrag:

uff,..bei der dt weiss man ja gar nich wo die felge aufhört und der teppich beginnt*augenkrebs
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja kaufen mit dem Ziel negative Bewertungen abzugeben verstösst nunmal gegen die Ebaygrundsätze - und zwar mehr als pushen.
Letzteres bringt Ebay ja ordentlich Provision und deswegen wird dagegen auch kaum was unternommen.
Die Welt ist eben schlecht ... :D

Aber du hast ja sicher paar mehr Accounts...
 
Ja das zeigt natürlich wie immer das Ebay eine Sache ist die immer zwei Seiten hat. Habe deshalb manchmal schon ewig gewartet bis mal der gewünschte Artikel preislich passte, denn oft merkt man ja schon das da was nich stimmt. Nagut wie immer der Kunde kann wählen nur echt schwach wie ebay da reagiert^

HK
 
Klar
Stahlrahmen aus Reynolds Rohren, waren noch nie günstig
schau mal hier im Classic Forum nach
 
Das gabs auch schon professioneller und wurde mal auf irgendeiner Bikemesse gezeigt. Ich habe da mal ein Video davon gesehen, das ich aber nicht wieder finde, weil ich mich nicht mehr an die Marke erinnere...
 
najo,..aber ich habe auch mal was witziges:D
man hat ja meinen einen account gesperrt weil ich wohl zuviel meckerte und a bisserl fix rot nem puscher gab*feix.

heute kam diese mail von ebay:D

Hallo XXXXXX,

leider haben Sie vor kurzem beim Kaufen auf eBay eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht. Lassen Sie sich dadurch nicht den Spaß beim Mitbieten und Kaufen auf unserem Online-Marktplatz nehmen!

Als kleine Aufmerksamkeit überreichen wir Ihnen daher heute einen PayPal-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Kauf auf eBay einlösen können.

Dieser Gutschein kann Ihre schlechte Erfahrung nicht wieder gut machen - das wissen wir. Vielmehr soll
er ein kleines Trostpflaster sein, von dem wir hoffen, dass Sie dieses annehmen.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team

humor hat das system ja:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten