Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag solche Bikes und deren Fahrer, echt toll da hat man immer was zum Lachen, wenn man an den wippenden Bikeungetümen vorbei Fährt *g*

Klasse Bike :daumen: :lol:
 
Was ist denn eine Shimano Decore Schaltung ?
Muß was sehr hochwertiges sein, das erklärt auch den hohen Preis.
Die Led-Beleuchtung ist auch schon einiges Wert.

Der Porsche ist bestimmt vom Nachbarn ;-) !
 
Das ist die neue Weiterentwicklung, nur an diesem Bike erhältlich. Mit 15 Zahnkränzen auf der Hinternabe, dabei leichter als ne normale 9 fach Kassette :p

Absolut High-Tech.
Genau wie die Lampen, sicher das Model wo se einem Auf der Eurobike 3 Stück für 2eu verkauft haben, incl. Baterien ;)
 
diesen nicolai rahmen habe ich auch noch nie gesehen. vlt. stammt er aber wirklich aus der anfangszeit von nicolai?
 
das nicht euer ernst ?! :confused:
guckt euch mal die dämpferaufnahme etc. an!
meine vermutung ist eher das es sich um nen bilig taiwan rahmen mit nicolai decals handelt...
 
Sieht für mich auch nach Beschiss aus, kuckt euch mal die häßlichen
Schweißnähte am Steuerrohr an.
Abgesehen davon sind die Komponenten auch uralt und nix wert.
 
hallo, um welches nicolai-modell handelt es sich hier und aus welchem baujahr stammt der rahmen? gruß.
-
hallo,kann ich leider nicht verbindlich beantworten, mfg
Bwahahahaaa :lol::lol:

ICh schreib' mal an Nicolai.
 
Nochmal zum Nicolai-Fake:
Ich hatte ja eine eMail an Nicolai geschickt, mit einem Hinweis auf das Angebot, hier ist die Antwort:

Hallo ********,

vielen Dank für den Hinweis. Natürlich ist das kein Nicolai. Du glaubst doch nicht im Ernst, wir würden so häßliche Gurken bauen. Es versuchen auf Ebay leider immer wieder Leute, den unmöglichsten Schrott unter unserem Label zu verkaufen. Das ist kein Einzelfall.

Viele Grüße, ****
 
soll ich ne mail an nicolai schreiben,sagen das ich mir das ding bei ebay ersteigern will und mal fragen möchte wie es mit der gewährleistung da aussieht wenn der rahmen schlappmachen sollte?:D
 
Nochmal zum Nicolai-Fake:
Ich hatte ja eine eMail an Nicolai geschickt, mit einem Hinweis auf das Angebot, hier ist die Antwort:

Na die Aussage mit dem nicht hässlich und Nicolai :rolleyes: Also das Lambda finde ich nun auch keine Designleistung. Mag ja sein das es funktioniert! Aber schön ist anders.
 
Vor allem ist die total flache Antwort von Nicolai die hier zitiert wurde ja ein absolutes Armutszeugnis. Das erinnert eher an die Gossensprache eines Vorpubertären.
 
Vor allem ist die total flache Antwort von Nicolai die hier zitiert wurde ja ein absolutes Armutszeugnis. Das erinnert eher an die Gossensprache eines Vorpubertären.
Naja, komm, ist doch besser so als eine "Vielen Dank. Wir werden ihre Anfrage so schnell wie möglich Bearbeiten. Bitte haben sie 5 bis 6 Jahre geduld"-eMail, oder? :)
 
oh man... wieder der neid der besitzlosen. das lambda-funktioniert und hält.


wer klasse bikes wie diese firma baut, kann auch mal einen verächtlichen seitenhieb auf leute abgeben, die sich mit fremden federn (namen) schmücken.

zu mal das ebay-angebot schon an betrug grenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten