Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer dieses gute Stück noch ergattern möchte, sollte sich allerdings sputen:

http://cgi.ebay.de/MTB-Schauff-Dahm...äder?hash=item3354d90e1a&_trksid=p3286.c0.m14

Um eine solche didaktische Köstlichkeit auch nach Löschung des Angebots durch eBay der Nachwelt zu erhalten, hier der komplette Text (ungekürzt, original und in Farbe):


MTB-Schauff Dahmen

Verkaufe Gute alte Schauff MTB Dahmen Ramme
Von meine Schwiegermutter, Die seit Paar Jahren nicht mehr Benutzte. Dieses stück stand lange zeit in Sammelkeller und wurde ständig durch fremde Leute von Komponenten abgebaut(Shimano Gruppe 7fach Bzw 21 Gang ). Da es so vie so zu 80% abgebaut wahr habe Rest abmontiert und jetzt versteigern. Mit alters bedingte Spuren, und Rost stellen, je doch keine dellen oder rissen.
4 Kant Innenlager ist dabei und funktioniert wie es sein sollte.
An Bastler,
AN Selbstabholer, gäbe Laufräder 26´´V und H mit 7fach Shimano Kranz um sonst! mit Reifen und Schläuchen


Bin privat Anbieter keine Garantie, keine Rückgabe möglich.
Viel spaß beim bitten!!!


he aldder desch isch vieleicht ultrakrasses angebot, konkret besser als meine dreierbmw
 
kein foto... grammatikalisch unter aller semmel...

ramme für damen
in pink und von der schwiegermutter benutzt

sicher ein fahrradteil? oder vielleicht in der falschen rubrik gelandet?

...das einzig wahre ist wohl, dass die laufräder nicht kostenlos, sondern umsonst mit dazu gegeben werden - müll wahrscheinlich...

"viel spass beim bitten!!"

.
 
Also ich finde die Rechtsschreibung schon sehr abenteuerlich :D
Naja ich werd morgen dann mal wieder monten beiken oder wie schreibt man das nochmal?^^
 
mauntenbeik is richtig!

Stimmt
xyxthumbs.gif
So hab ichs auch in OWL gelernt.
Möglicherweise wird es ja in der DDR anders geschrieben.
 
"All-Mountain Marathon Tourenfully"

und freeriden und downhillen kann man nicht damit? dann kauf ichs eben nicht.
 
Ja klar die Schäfte sind von Natur eh total schief, und müssen durch den potentiellen Fahrer, Teammechaniker oder ambitionierten Heimwerker erst in die entsprechende Position geschlagen werden, um einen optimalen Lenkwinkel zu erzeugen.

Nagut aber ein bisschen verbogen ist auch untertrieben. Sieht nach nem Klassischen Wand-, Baum- oder Autokontakt aus ;) Aber immerhins chreibt er es mit hin, besser als das als Hip etc. darzustellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten