Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo liegen denn eigentlich diese interessant aussehenden spengle laufraeder preislich? hab auf die schnelle grad nix gefunden.
 
wo liegen denn eigentlich diese interessant aussehenden spengle laufraeder preislich? hab auf die schnelle grad nix gefunden.

Spengle gibt's meines Wissens schon lange nicht mehr. Anfang der Neunziger waren die Carbonlaufräder exotisch & superteuer (paar Tausender der Satz). Aber die Praxis war doch eher enttäuschend: ziemlich schwer, Laufgeräusche und nicht gerade perfekt verarbeitet. Der Seitenschlag war bei meinen z.B. sichtbar größer als bei einem gut eigespeichten Standard-Laufrad. Die Aerodynamik soll besser gewesen sein, aber beim Biken ist das ja nicht so entscheidend. Für Sammler von Retro-Triathlon-Zeugs vielleicht interessant, fürs MTB überflüssig.

Grüße

Sentilo
 
Ich seh nur Fragezeichen...:
click

Da kaufen lauter offensichtlich geistig minderbemittelte Leute,
eine offensichtlich mit Müll vollgestopfte CD für einige gängige Handymodelle und zahlen dafür offensichtlich überteuerte 6€ Versand und teilweise horrende Preise...

Die Bilder der Games sind bei allen Handys die selben, was ja schon mal garnich sein kann (Bildschirmgröße etc.).
Ausserdem lauter eBay Frischlinge als Käufer....:confused:
 
Naja wer es kauft, tut mir echt nicht leid! :spinner: Der Verkäufer ist aber auch nicht besonders clever sowas bei Ebay zu verkaufen! Würde mich schon sehr wundern, wenn des legal ist!
 
Und Artikelstandort ist England, Versand aber nur nach Dtl, Öst., Sw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten