Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[SIZE=+1]Zitate:

[/SIZE][SIZE=+1]Die Qualität der Marke Canondale sowie die ausgesuchten Elemente des bikes sprechen wohl für sich.[/SIZE][SIZE=+1]Alles in allem handelt es sich hierbei um ein Top MTB, dass zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber diese Qualität sucht man heute noch bei vielen Anbietern vergebens.
[/SIZE][SIZE=+1]So kann man das natürlich auch sehen!
[/SIZE][SIZE=+1]
Active 100 SL Federschwinge
[/SIZE]
Watt fürn Ding?
[SIZE=+1]
Die Ceramic Felgen von Mavic sind unzerstörbar und haben demnach keine Achten.
Hehehe 5 Min, wenns pressiert!
[/SIZE][SIZE=+1]
[/SIZE][SIZE=+1]Das Schloss auf dem Bild gehört nicht zur Auktion und wird noch vor Auktionsende entfernt.
Das wertvollste wird noch entfernt!


[/SIZE]
 
:rolleyes::rolleyes:
ohne solche räder gäbs eure "super-mega-Downhiller", die die Hälfte von euch eh nie ans Limit bringen wird, garnicht.. Die Cannondale V Reihe war qualitätsmäßig nicht verkehrt und für einen Sammler ists doch ein schönes Ding der Downhillgeschichte..

Also? Warum nicht?!

WORD!
 
ohne solche räder gäbs eure "super-mega-Downhiller", die die Hälfte von euch eh nie ans Limit bringen wird, garnicht.. Die Cannondale V Reihe war qualitätsmäßig nicht verkehrt und für einen Sammler ists doch ein schönes Ding der Downhillgeschichte..

Also? Warum nicht?!


naja da wird schon versucht mit ein paar unpassenden Schlagwörten mehr Kohle raus zu holen, als Dh´ler gab es ein eigenes Modell des Super V, dies hier hatte nix damit gemein.

Aber trotzdem ein netter Youngtimer
 
Was lustiges gefunden:
http://cgi.ebay.de/Specialized-SX-T...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a5a58b445
Also Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig aber der Preis läßt mich trotzdem lächeln :D

"Beim Fragen steche ich selbstverständlich zur verfügung. Am besten ihr holt Das Rad selbst ab 53879 Euskirchen da könnt ihr noch eine Probefahrt machen da sonst die Lieferkosten hoch sind"

Das hat Potential, im Falle einer Nachfrage wird man erstochen, darf sich aber während der Probefahrt aus dem Staub machen... :lol:
 
... und beim nächsten Mal lernen wir, wie man Beiträge editiert.
Herr, lass Hirn regnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten