Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des betse is de mit der rahmenhöhe: *** bitte sucht euch die passenden längen imm internet selber raus, ich weiß nicht wo ich messen muss!***
ich wette da haben viele nach der schaftlängte gefragt:D
 
was soll den das? bzw. warum so teuer?

ebay-Verkäufer" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ebay-Verkäufer schrieb:
Der Abstand Niete Niete ist 16mm

Meß deine Kette nach, dann weißt du es. Dieses Kettenmaß ist, glaube ich, schon zwischen den beiden Weltkriegen ausgestorben..

Cool. Davon hab ich noch vier Stück rumliegen - auch bei eBay geschossen, für jeweils um die 5 EUR. :D

Das glaube ich jetzt nicht.
 
boa das Moutenbike :D so dämliche Leute gibts nich mal auf ebay um das "Schnäppchen" zu schießen^^
 
Oops, ich dachte, das wäre ne normale Kette für die Fichtel&Sachs-Naben von damals. Gut, dann hab ich doch keinen Schatz hier liegen. :D
 
Meß deine Kette nach, dann weißt du es. Dieses Kettenmaß ist, glaube ich, schon zwischen den beiden Weltkriegen ausgestorben..

Hatte eben bei mir nachgemessen, nachdem ich auf den link geklickt hatte. geht ja fix bei mir da mein Bike gleich neben mir parkt. Haette ich runtergescrollt haette ich auch nicht messen muessen um das bestaetigt zu bekommen das es sich hier um ein ausergewoehnliches Maß handelt.
 
Es ist von dem Top-Hersteller Sabotage, welcher auf hohem Niveau Mountainbike's herstellt (ein echt Geheimtipp in der Szene!)

Kennt jemand diesen neuen Stern am MTB-Himmel???
Habe ich etwas verpaßt???
Man möge mich aufklären. Danke.

http://www.sabotage-bikes.de/modelle.asp

Sabotage-Bikes zeichnen sich durch stimmige Spezifikation und sportlichem Design aus. Die sportliche Ausrichtung unserer Marke wird durch das optimierte Gewicht der Räder unterstützt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen exzellente Bikes sehr preisgünstig anbieten zu können.

Bei der Ausstattung der Bikes setzen wir auf die besten Komponenten die möglich sind. Überzeugen sie sich selbst.
Unsere Fachhändler beraten sie gerne!
 
http://www.sabotage-bikes.de/modelle.asp

Sabotage-Bikes zeichnen sich durch stimmige Spezifikation und sportlichem Design aus. Die sportliche Ausrichtung unserer Marke wird durch das optimierte Gewicht der Räder unterstützt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen exzellente Bikes sehr preisgünstig anbieten zu können.

Bei der Ausstattung der Bikes setzen wir auf die besten Komponenten die möglich sind. Überzeugen sie sich selbst.
Unsere Fachhändler beraten sie gerne!

Pruust!:lol::lol::lol: Race XT Light mit HS11 und Suntour XCT für läppische 999€.:heul::heul::heul:
 
http://www.sabotage-bikes.de/modelle.asp

Sabotage-Bikes zeichnen sich durch stimmige Spezifikation und sportlichem Design aus. Die sportliche Ausrichtung unserer Marke wird durch das optimierte Gewicht der Räder unterstützt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen exzellente Bikes sehr preisgünstig anbieten zu können.

Bei der Ausstattung der Bikes setzen wir auf die besten Komponenten die möglich sind. Überzeugen sie sich selbst.
Unsere Fachhändler beraten sie gerne!



naja scheint zumindest kein totaler schrott zu sein...stichwort mckenzie fällt euch da was ein? XD
 
neee real bikes. echt zum kotzen hab schon drei gesehn denen die dinger unterm arsch weggebrochen sind. und schaltungsprobleme, billige bremsen usw.
halt mtbs für 200-400 € :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten