Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat se nicht mehr alle :D
In seiner Anzeige steht garnicht dass die Sponsoren auch die vielen Schläuche und Mäntel bezahlen müssen ,die der gute verbrauchen wird ^^
Mal sehn ob ers echt ins "GUINNES WORD RECORDS "Buch schaft xD
Is das ein Wörterbuch mit Aufnahmen??
:lol:
 
http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Mountain...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item43a0684886

Alleine der Satz: "In der Artikelbeschreibung fehlt, dass eine Pedale lose war und von uns etwas angesägt und wieder angeschraubt wurde!! Hat zwar nichts mit der Fahrtüchtigkeit zu tun, sollte nur nochmal erwähnt werden!" ist doch schon super...
Würde sagen, dass man hier bedenkenlos kaufen kann - :confused:

Dann schaut euch erst mal die Kurbelgarnitur an. Wer weiß, was die gesägt haben:D
 
Genau :daumen:

erinnert mich daran:
2007032.jpg

(Bild von Scalpi -> Link zum Forumsbeitag)
 
ha... ich lach mich tot! auch nach jahren gibt es in diesem thread immer noch "nie dagewesenes"! ich lach mich tot! zersägt der hanske tatsächlich seinen rahmen? und nächste woche zersägt er dann seine gabel, weil er sein vorderrad verkaufen will und keine ahnung hat, wie man einen schnellspanner öffnet?! oh mann...
:heul:


:lol: Offenbar hat er das fehlerfrei hinbekommen : http://cgi.ebay.de/1-Satz-26-Shiman...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e5d1cee86 :daumen:
 

:eek: Ey, spinn ich?? Bereits über 46Eus (!!!) für diesen undefinierbaren, ca. 17 Jahre alten Laufradsatz??? Schwarze LX hatte ich auch mal, das war 1993.
Kein Detailfoto von Felgenflanken, kein Wort zu den Speichen, zur Kassette (sicher noch 7-fach und die erste), zum Lagerspiel, zum Hersteller der Felgen, zu 8ern, Höhen/Seitenschlag....:confused:
Unglaublich.:spinner:

Hab selber noch nen Satz 94er Mavic mit XT im Keller rumgammeln, da sollte ich schleunigst die abgefahrenen steinharten Smoke/Dart von damals draufziehen und die abgenudelte 8fach Kassette aus der Schrottkiste dranschrauben und dann ebenfalls reinstellen. Ist ja echt nicht zu fassen.
Ich meine, klar, daß Classic-Fans immer auf der Suche nach GUTEN bzw. NEUWERTIGEN Altteilen sind, aber das hier ist KERNSCHROTT, den man absolut nicht beurteilen kann. Hammer....
 
:eek: Ey, spinn ich?? Bereits über 46Eus (!!!) für diesen undefinierbaren, ca. 17 Jahre alten Laufradsatz??? Schwarze LX hatte ich auch mal, das war 1993.
Kein Detailfoto von Felgenflanken, kein Wort zu den Speichen, zur Kassette (sicher noch 7-fach und die erste), zum Lagerspiel, zum Hersteller der Felgen, zu 8ern, Höhen/Seitenschlag....:confused:
Unglaublich.:spinner:

Hab selber noch nen Satz 94er Mavic mit XT im Keller rumgammeln, da sollte ich schleunigst die abgefahrenen steinharten Smoke/Dart von damals draufziehen und die abgenudelte 8fach Kassette aus der Schrottkiste dranschrauben und dann ebenfalls reinstellen. Ist ja echt nicht zu fassen.
Ich meine, klar, daß Classic-Fans immer auf der Suche nach GUTEN bzw. NEUWERTIGEN Altteilen sind, aber das hier ist KERNSCHROTT, den man absolut nicht beurteilen kann. Hammer....
Man sollte nie die Power von Phantombietern unterschätzen. ;)
 
Naja, ich kann jetzt nicht mit ner extremen Kuriosität aufwarten, aber was mich doch immer wieder vor ein Rätsel stellt, sind Auktionen wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/SHIMANO-Schalthe...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item35a35d131a
Wie kann jemand sowas loskriegen? In jeder anderen Auktion kostet ein kompletter Satz Shifter 45 EUR, er versucht fürs selbe Geld EINEN loszuwerden. Und wenn ich mir dann die Anzahl an Bewertungen anschaue (hier 4600...), frage ich mich, wieviele Leute keine Preisvergleiche anstellen und einfach wild drauf loskaufen...
Gruß NR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten