Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem liegt bloß eine Stunde zwischen dem 210 EUR Angebot und dem Angebot ohne Preislimit. Armes Schwein...

btw: Das bist nicht zufällig du? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso soll dieser jemand ein Trottel sein? Weil er keine Gabel kauft mit der man 100 Meter weit und 50 Meter hoch springen kann? Gibt auch leute die brauchen einfach nur ne Gabel zum was weiß ich was und das eben günstig.
 
Schon mal einen MTB-Laufradsatz "ausgewuchtet"
Auswuchten kann man Autoreifen mit kleinen Gewichte, aber ein LRS wird zentriert !

Ist doch egal. Und Jeder ist auch kein Gummifach- + Zentriermann?
Ersatzfelgen bei ebay ab 20 euro ( da lass ich doch nicht mehr zentrieren, da verkaufe ich den Schrott f. gleiches Geld an Wahnsinnige bei ebay).

Wo ist das Problem? Für mich ist der Rahmen ausreichend gut. Damit funktionieren sicher noch Alpenüberquerung und der Rahmen hält 10 - 30 Jahre?

die Industrie suggeriert schon tolle Gehirnfürze bei ihren Hirnschüssel-Consumern.
Da ist ein gutes Retro-Fahrrad selbstverständlich nix mehr wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das rad auch OK. als tägliche schlampe durchaus ideal und mit nem bisschen putzen, hier und da was fett + für nen 5er beim örtliche zentrieren lassen n rad das einem wahrscheinlich noch über jahre hinweg weniger probleme bereitet als so manches high-tech maschinchen. ich hab mir auch n 15 Jahre altes SUNN 5000R geholt. und was macht es? es fährt und fährt. ab und zu den vollverchromten rahmen polieren und die kiste sieht aus wie neu ;) blingbling in vollendung halt :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten