Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.733
Ort
Rheinbach
Mtb's sind wie Computer, heute aktuell Morgen schon veraltet. Und wenn es dann noch 26" ist, ist es nur noch paar Groschen wert. Von daher zu teuer das Rad.
Ich würde es auch nicht unter 400 hergeben, da ist er aber ja weit drüber.
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Bremen
Für so manchen ist die Gabel noch total in ordnung und das muss so . . . so ein Typ hatte ich mal bei mir im Wald.
Ehrlich, er war überzeugt davon das die Gabel so sein muss.
 

Sickgirl

Natural Born Biker
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
4.682
Ort
Stuttgart
So Schnapper sind die Pedale auch nicht, das XC kriege ich für 75 bei H&S direkt aus D ohne Umwege über Spanien. Dort kriege auch das Carbonpedal für 100 Euro. Das Pedal aus Englnad kostet umgerechnet 125 Euro.
 

R.C.

Release Candidate
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
1.974
So Schnapper sind die Pedale auch nicht, das XC kriege ich für 75 bei H&S direkt aus D ohne Umwege über Spanien.

Also 5 EUR + Versandkosten teurer. Mit dem Bonus, dass man keine Piefke unterstuetzt ;). Mit dem 2. Pedal (auch aus Spanien) hast du aber Recht, ich hab's mit dem 12er verwechselt.
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
48.018
Ort
im Heckengäu
Cube Fritzz 26" Super Ausstattung mit 20" Rahmen - und das sieht dann so aus:
http://www.ebay.de/itm/Cube-Fritzz-26-Super-Ausstattung-mit-20-Rahmen-/281471529095

Das arme Rad, wofür das wohl benutzt wurde?
Richtig tolles Bike, gut abgestimmt für All-Mountain und medium-Trails.
Das Bike hat noch nie einen Bikepark gesehen, wurde fast nur auf Feld/Waldwegen und leichten Trails bewegt.
Natürlich hat es die normalen Gebrauchsspuren aber keine Brüche, Risse oder grobe Beschädigungen.
 
Dabei seit
24. April 2010
Punkte Reaktionen
91
Ort
Hagen
Oben Unten