Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Nein, das Rad kann man nicht erklären, und den Preis erst recht nicht.
Knapp 66.000£ und noch über 6 Tage Zeit? :eek: Kann doch eigentlich nur ein Fehler sein...un"veredelt" kostet sowas wohl ca. 500£, aber krasses Zeug hat der da dran gebaut.
 
das is doch en fotzenbilligrad, das sind nur spassbieter. is ja nichmal ne tolle beschreibung dabei, also vom papst gesegent oder vom schulz bespukt. das fehlt da.
 
Vielleicht glaubt er ja wirklich, der Rahmen sei aus Titan, weil es draufsteht.
Da fällt mir ein, ich hatte mal ein Aldi-Fahrrad, das hieß Mercury. Bloß gut, dass der durchschnittliche Käufer solcher Räder nicht weiß, was das heißt...
 
Auch wenn das Spaßbieter sind, der letzte Bieter hat am Ende einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Zudem stehen ebay 10% des Auktionspreises zu und ein Verkauf kann nur in beiderseitigem Einverständnis rückgängig gemacht werden. Kann heiß werden sowas.
 
Ich war letztens aufm Trail unterwegs und dann kam mir auch so ein Ungetüm entgegen. Baumarkt Hardtail mit Zoom Doppelbrücke. Fahrer so um die 15, ohne Helm. Ich hab mir meinen Teil gedacht, bis der Kerl dann über den Trail geknüppelt ist und mich aber mal sowas von stehengelassen hat. War einigermaßen beeindruckt. Seitdem verkneif ich mir Vorurteile :D
 
Ich war letztens aufm Trail unterwegs und dann kam mir auch so ein Ungetüm entgegen. Baumarkt Hardtail mit Zoom Doppelbrücke. Fahrer so um die 15, ohne Helm. Ich hab mir meinen Teil gedacht, bis der Kerl dann über den Trail geknüppelt ist und mich aber mal sowas von stehengelassen hat. War einigermaßen beeindruckt. Seitdem verkneif ich mir Vorurteile :D
is jetz die frage warum der dich abgezogen hat.
 
Ah ja, weil man vorne wegen der super-duper boingboing Federgabel mit Doppelfunktion eh nicht Bremsen sollte, ist die dicke Bremsscheibe jetzt hinten. Und weil man wegen der super-duper boingboing Federgabel mit Doppelfunktion eh IMMER bremsen sollte, bremst das hinten jetzt im Dauerbetrieb.
Nur Hai End für´s Hai Bike, ist doch logisch! :daumen:
Das ist auch Hai End-Rost auf der Kette.
 
Zurück
Oben Unten