Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Naja, das ist wohl eher für die Suchfunktion denn als Artikelbeschreibung gedacht. Er hätte ein "kein" einfügen sollen, aber diese Unsitte findet man ja oft, wie z.B. auch "ghost, (kein) canyon, cube, scott, specialized..."
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rbon-x01-eagle-mountainbike/856884245-217-299

unglaublich günstig

2250 , - fürs komplett bike :lol:

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 91
Das ist das 2018 Modell. Da kostet allein der Rahmen schon rund 3500euro. Komplett Räder in der T Variante gehen ab 6000 los.
Natürlich ist das viel zu günstig.
Die Größenangabe.... Yeti gibt die immer in Buchstaben an und nie in Zahlen...
 
Hi, zwar nicht zwingend eine Kuriosität aber ich wurde gerade von einem Kollegen drauf angesprochen was ich davon halten würde.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...us-der-oberklasse-np-2700-/844496447-217-1471

Mal abgesehen von der holprigen Beschreibung, dem "Ei" und der "neu felge kost 40€". In der Anzeige steht was von ca. 7 Jahre alt. Ich hab jetzt lange nach Vergleichsbildern gesucht aber das müsste doch eher ein Modell um 2008 rum sein oder?
 
Wieso finger von lassen ? Wegen dem Preis oder der Beschreibung ?
Denk mal das die hintere felge einen schlimmen 8er hat deshalb nennt er auch das eine neue felge 40€ kosten würde, vllt. würde auch nur nachzentrieren reichen weil viele speichen locker sind ;)
Biete ihm 300 an und sag ihm dass das ein angemessenerer Preis ist bei Zeiten mit 27.5 und so weitere argumente noch vllt. gehts noch billiger ;)
 
Ich würde die Finger von lassen. Die Jucy (Bremse) war immer nervig zu warten. Ich hatte damals irgendwann immer ne Wasserpumpenzange dabei um die Kolben beim Belagwechsel zurück drücken zu können. Wenn die minimal nich bis zum Anschlag zurück gehen, is nix mehr mit Belagswechsel. Zudem wäre ich skeptisch, alleine schon, da der Verkäufer scheinbar auch die Kette auf Gross Gross fährt... da is bestimmt einiges ausgenudelt an der Kiste...
 
Zurück
Oben Unten