Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Dabei seit
29. September 2010
Punkte für Reaktionen
523
Standort
Irgendwo 72...
Und was alles als edel dargestellt wird erst :confused: für den gepäckträger hat er die löcher bestimmt auch selbst gebohrt oder :mad:
 

RetroRider

unabkömmlich
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.772
Hatten die Cannondales nicht damals schon 1.5"-Steuerrohre? Warum steckt denn da ne Ahead-Einpress-Steuerlagerschale zwischen Steuersatz und Gabel? :confused:
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
3.488
Hatten die Cannondales nicht damals schon 1.5"-Steuerrohre? Warum steckt denn da ne Ahead-Einpress-Steuerlagerschale zwischen Steuersatz und Gabel? :confused:
Weil dem das Rad zu klein ist...

Rahmengröße ist LARGE, geht von 1,70 cm bis 1,95 cm Körpergröße.
Das mit den Größen ist eh total überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
242
Standort
Frankfurt am Main
Der verkauft auch "Cannabis-Balsam/Spray gegen Schmerzen"...passt, gleich mitbestellen, bei dem Teil auch dringend nötig. Könnte auch die Ursache für das Dings sein.

...schon 27x verkauft! :rolleyes:
 

RetroRider

unabkömmlich
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.772
Ist bestimmt nicht die beste Stahllegierung. Da wiegt der Rahmen ordentlich und gammelt so schnell weg wie die Magnesiumfelgen.
 
Oben