Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Mein Highlight sind die Worschtkordeln die den Motor halten. Aber was macht man mit dem Brett auf dem Oberrohr? Sein Bier abstellen?
Jemanden mitnehmen? :)

Die Kordel ist nur zum hochziehen. Der Motor hält sich als solches selber.

Für so ne Stammtisch-Bastelei finde ich das Ding relativ fuchsig...
 
Technisch fragwürdig aber das im-Weg-rumstehen dürfte anstandslos funktionieren. Ist ja der beliebteste Verwendungszweck.
 
Ein orthopädisches Fahrrad... Hm, ok, nem Augenarzt wird es sicher auch ne Menge Geld bringen, weil jeder, der es länger ankuckt Augenkrebs bekommen wird.
 
Die Ränder der Babysitzschale anstelle des Sattels sollten aber weiter hochgezogen sein, sonst fällt der Zwerg raus, wenn man das Rad mit ihm schiebt...
 
Die Pedersen-Fahrräder mit den "Hängematten-Satteln" und sehr stabilen und sehr leichten Rahmen sind aber gefragte, wenn auch etwas unkonventionelle Klassiker - vor allem die alten Originale.
Nur mit Motor hab ich sowas auch noch nie gesehen, kurios sieht es aber schon aus!
 
Äh, ok. MTB-Fully zum Trekking-Fully gemacht. Mit Federgabel-Downgrade. Und das soll 19 Jahre später 950€ wert sein...
 
Zurück
Oben Unten