Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Sorry, ist bei Ebay Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kult-mountainbike-fahrrad/1534951761-217-3520
Bin selber Marin Fan, habe auch ein 96er Marin Bear Valley SE. Aber 4000 Euro für ein gefahrenes Rad. Damals von einem Sammler mit 50-60 KM Laufleistung. Incl. Versand (war top verpackt - hat bestimmt in der Grösse min. 30-40 Euro gekostet) für 350 Euro gekauft. Noch sehr schöne industriegelagerte Pedale dazu - nicht die Sch... Standard Pedale. Incl. aller Unterlagen vom damaligen Kauf.

Das Modell in einem gefahrenem Zustand, ist selbst in einem Top Zustand nicht mehr als 250 Euro wert. Meines wurde von der Ehefrau probegefahren und stand danach bei einem Sammler. Der hatte in seiner Firma einen grossen Raum komplett als Fahrradausstellraum umgebaut. Incl. top Werkstatt. Alles beheizt und mit Teppich ausgelegt.

Gruss Thomas
 
Das ist ein typischer Flohmarkthändler, der kennt den Unterschied zwischen Marin und Klein nicht.

Für 350 wirst du so ein Bike im top Zustand auch nicht mehr bekommen.
Ich glaube schon, dass es Leute gibt, die 1000 auf den Tisch legen.
Das sind Leute, die sowas in ihrer Jugend mal hatten und wieder haben wollen.
In dem Moment war dann das Bike 1000 Euro wert.
 
Ich würde ja schon gerne mal den Burschen (er ist 1,92m) drauf sitzen sehen.
Habe angefragt und exklusives Bildmaterial erhalten:
clown-bike-jpg.965633
 
Aufzurüsten ist doch allgemein der Top 1 angegebene Verkaufsgrund. Vermutlich um zu vermitteln, dass alles iO ist mit dem ansonsten sehr geilen Produkt. Dass es in der Realität keinen juckt solang alles wie beschrieben ist müssen wir nicht erwähnen
 
Zurück
Oben Unten