Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Brudalst die Leute verarscht...! "Hat Jahr gedauert so die Teile zu bekommen", wohl eher, hat Jahre gedauert so dreist zu werden!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dounhillbike/197835845-217-9642?ref=search

Wieso müsst ihr immer so gehässig sein. Gebt doch einfach mal zu, dass Ihr auch Jahre brauchen würdet, die Teile so zu bekommen. Ich wüsste nicht, woher ich so ne verrostete Kette kriegen soll. Oder so nen verschmodderten Dämpfer - äh Feder. Wo gibt es überhaupt noch so Federn ohne Dämpfer? Und das Kettenblatt wurde auch schon mühsam mit Patina versorgt und sicherlich auch schon fleissig auf Retro getrimmt. Das ist alles nicht so einfach. Und auch die Aufkleber, sowas kriegst Du doch sonst nur neu. Und zu dem Preis kriegst Du sowieso kein vergleichbares. Alle anderen sind höchstens neuwertig oder günstiger.
 
OKAY, ich nehme alles zurück... X9 Schaltung, White Industries Naben, Up-Side-Down Gabel und Formula Bremsen, das rechtfertigt den Preis natürlich... (Ironie-Modus AUS)
 
wer sucht noch ein mountenbeig?
ibc.JPG


Alternativ hier ein Fritzz mit Boxxer das nur an der Promenade gefahren wurde (Sinn?)
an den Anzeigenersteller: bitte nicht böse nehmen :D

Promenade.JPG
 

Anhänge

  • ibc.JPG
    ibc.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 18
  • Promenade.JPG
    Promenade.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 29
overstyled
Da hat er eigentlich nicht viel falsch gemacht. Er hätte aber besser eine SC-Gabel drin gelassen, in Gottes Namen auch in weiß, aber die Weißwandreifen beleidigen meinen Geschmack. Ansonsten ist es doch sogar ein halbwegs faires Angebot. 1800 EUR. Die Boxxer kann man für 350,- verkaufen und holt sich dafür ne neue Durolux oder gebaruchte 36 und mit den Reifen kann man am 1. Mai im Schanzenviertel noch ein Feuerchen machen.
 
overstyled
Da hat er eigentlich nicht viel falsch gemacht. Er hätte aber besser eine SC-Gabel drin gelassen, in Gottes Namen auch in weiß, aber die Weißwandreifen beleidigen meinen Geschmack. Ansonsten ist es doch sogar ein halbwegs faires Angebot. 1800 EUR. Die Boxxer kann man für 350,- verkaufen und holt sich dafür ne neue Durolux oder gebaruchte 36 und mit den Reifen kann man am 1. Mai im Schanzenviertel noch ein Feuerchen machen.

Naja guter Preis sieht anders aus. Das Rad ist von 2010 und ist im BM ab 1300€ mit der gleichen Ausstattung zu haben. Mal abgesehen davon das der Rahmen mit der DC Boxer außerhalb der Spezifikationen bewegt wurde.

Aber BTT :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten