Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Anhänge

  • F66F7058-64E4-4441-BB98-09C77B3C2008.jpeg
    F66F7058-64E4-4441-BB98-09C77B3C2008.jpeg
    291,5 KB · Aufrufe: 152
Zitat:
"Eigenaufbau aus den besten Teilen.
Weltweit sicher das einzige.
Absolutes Liebhaberstück.
Etwas für Kenner!"

Das beste kommt zum Schluß:
"Krankheitshalber abzugeben."

Ich lach' mich krank! 🤣
Der Alfred ist ja schon auch was älter. Scheint ein Angler zu sein. Kann mir gut vorstellen wie er mit seinem Gefährt zu den besten Anglerstellen um Wels getuckert ist.
 
Etwas für Kenner!

Ist korrekt. Bionix ist so schlau den Regler in den Motor zu bauen. Wo er dann völlig unerwartet den Hitzetod stirbt. Um den dann zu reparieren muss man wirklich ein Kenner sein. Und wenn das proprietäre BMS im Akku stirbt hat man auch keine Batterie mehr, da die innovative Firma auf Grund obiger Problematik seit Jahren in Konkurs ist..

:ka:
 
Der Alfred ist ja schon auch was älter. Scheint ein Angler zu sein. Kann mir gut vorstellen wie er mit seinem Gefährt zu den besten Anglerstellen um Wels getuckert ist.
Ich nicht. Er hätte mit der Chris King schon vor Ankunft am Tümpel alle Fische verscheucht. Aber vielleicht isser ja deshalb krank geworden... :rolleyes:
 
Der Alfred ist ja schon auch was älter. Scheint ein Angler zu sein. Kann mir gut vorstellen wie er mit seinem Gefährt zu den besten Anglerstellen um Wels getuckert ist.
Weiz nicht Wels, das sind mehr als 200km Unterschied im kleinen Ösiland :)

wie nennt man eigentlich hinten Federung und vorn starr? hardfront :confused:
 
Gott selten so ein hässlich zusammengewürfeltes teil gesehen der preis von 5000 € ist auch nen schlechter Witz selbst für Sammler. Aber wer sowas sammelt hat eh jeden hauch von Ästehik und Geschmack verloren.
 
Weiß gar nicht, was der GT STS so bringt. Soll ja "neuwertig" sein. Und dann die Chris Kings dazu. Da fehlt schon nicht mehr sooo viel an 5.000. :D
 
Eigentlich kann der ja auch 10000€ fordern, bekommen tut der das gleiche für das Ding.:crash: (Lachkrampf). Derjenige der das kauft holt das bestimmt im dunkeln ab, und schraubt zuhause erst einmal alles auseinander bevor es hell wird......:D
 
Eigenaufbau aus den besten Teilen vor über 10 jahren vieleicht z.b. die magura marta sl wird doch glaube seit 10 jahren nicht mehr hergestellt und die xtr Kurbel sieht ehr aus wie aus 2000ern.
 
Eigenaufbau aus den besten Teilen vor über 10 jahren vieleicht z.b. die magura marta sl wird doch glaube seit 10 jahren nicht mehr hergestellt und die xtr Kurbel sieht ehr aus wie aus 2000ern.
ich bin nur erstaunt das man da trotzdem auf hochwertige Teile geachtet hat und dann so etwas daraus geworden ist. Ich würde ja gerne mal den Fahrer dazu sehen, vielleicht ist der ja 2,10 m groß ....das würde die übertriebenen Größenverhältnisse erklären.
 
Zurück
Oben Unten