Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Für Bastler aber Top::rolleyes:
http://cgi.ebay.de/Cannondale-Jekyl...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c19bd6cb4

Rahmen hatte am Oberrohr zum Sattelrohr einen Haarriss, der geschweißt wurde. Die Schweißnaht wurde geglättet und dürfte halten. Ich muss deswegen den Rahmen als eindeutig defekt anbieten
Der Lack hat auch einige mangelhafte Stellen siehe Bilder!
Was ist daran jetzt Top???....Wahrscheinlich Top auf den Kopp gefallen...Fehlt nur noch der Zusatz "wie neu, fast nie gefahren!":rolleyes:
 
siehst du das nicht ??

vorne Kotflügel, bremsscheiben abkühlschutz, hinten kasettenabdeckung und stylischer spoiler :D *rofl*
 


mit ner bomber kein wunder eig.

nur das mit den kurven wird ein bissel schwierig....also da muss man ja fast schon zu motocross-fahrstilen greifen.......aufm sattel vorrutschen und fuß ausfahren damit der schwerpunkt schön weit innen liegt.....

also laufruhe und stabile kurvenmannöver sehen anders aus...
 
Ja atrein, und anstatt sich noch ins Fäustchen zu lachen ,dass einer drauf reinfällt und für diesen Schrott über hundert Euro hergibt, liefert der nicht einmal (siehe Bewertungen)

WEr kauft den so was für 101 Euro, unglaublich, geschieht dem irgendwie recht das es nicht geliefert wird bei der Dummheit.......
 
Zurück
Oben Unten