Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Der Typ hat die Auktion wie ein Autoangebot aufgezogen. Also technische Daten, Fotos usw.. Unten stand dann, dass er nicht das Auto versteigert, sondern eine Postkarte mit Dankeschön.
Da hat eBay mal schnell reagiert mit Löschen. :daumen:
 
Ein an sich echt gutes Bike mit bester Beschreibung!

http://cgi.ebay.de/fahrrad-wheeler-/280657180177?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item415878b611

Es wäre teurer weggegangen, hätte der Verkäufer geschrieben:
Verkaufe Magura Gustav M. Höchstbietender erhält komplettes Wheeler WASP 03 dazu.

Ich hätte gern mitgeboten, aber es riecht doch stark nach Hehlerei.:rolleyes:

habe mir genau das gestern gedacht, habe keine lust nach 500m fahrt vom Rad geholt zu werden und dann eins auf die Mütze zu kassieren...
 
Zurück
Oben Unten