Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Also ich nehm bei Selbstabholung immer eine Halbpansionspauschale, weil man immer auf Kaffee und Kuchen bleibt, ist also ok, nur darf man bei kostenloser Selbstabholung keine Verpflegung erwarten.

Der Vorbau von dem Pornobike mit Titanfelgen find ich einfach einen Traum, alleine der wär mir n 100er wert^^
 
Hmm, wieso wird dann eigentlich nicht ein Wert ohne Punkte und Kommas, bis auf die Cent-Beträge akzeptiert ?!

Also 250000 sollte dann automatisch zu 2500,00 konvertiert (und natürlich angezeigt) werden. Ist eigentlich nur eine Programm-technische Sache. Für mich etwas unverständlich. Ist paar Zeilen Programm-Code (wenn überhaupt).
 
Hmm, wieso wird dann eigentlich nicht ein Wert ohne Punkte und Kommas, bis auf die Cent-Beträge akzeptiert ?!

Also 250000 sollte dann automatisch zu 2500,00 konvertiert (und natürlich angezeigt) werden. Ist eigentlich nur eine Programm-technische Sache. Für mich etwas unverständlich. Ist paar Zeilen Programm-Code (wenn überhaupt).


dürfte eig. umgekehrt sein. ein computer rechnet ja mit binärcode, also dürfte das erkennen von zahlen ohne zeichen für ihn einfacher sein als zahlen zu erkenne, die zeichen beinhalten. und die dann für die ansicht umzuwandeln in welche mit trennzeichen dürfte einfacher sein als sie zu erkennen......vermute ich
 
dürfte eig. umgekehrt sein. ein computer rechnet ja mit binärcode, also dürfte das erkennen von zahlen ohne zeichen für ihn einfacher sein als zahlen zu erkenne, die zeichen beinhalten. und die dann für die ansicht umzuwandeln in welche mit trennzeichen dürfte einfacher sein als sie zu erkennen......vermute ich

Die Zahlen liegen doch dann bereits binär vor :rolleyes: . Das wir Humans nicht (oder schwer) binär lesen und schreiben können, ist lediglich unser Problem :D .
Was ich damit sagen will - der Computer hat die Zahl bereits bei der Eingabe in einen für ihn verständlichen Binär-Code umgewandelt. Einer Zeichenerkennung bedarf es da gar nicht (die gab es auch Anno Schnulze noch nicht, wo schon mit EVA (Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe) in Binär-Form gearbeitet wurde). Denk mal an Zuse's Z1 - das Ding arbeitet auf Relay-Basis ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll das Weltmeisterinnen-Bike! High End Felgenbremsen! Und so wie üblich - nach dem Rennen schnell verkauft! Sebastian Vettel verscherbelt ja auch nach jedem Rennen seinen F1 Boliden! Die Teams sparen so unheimlich viel Kosten für den Rücktransport! :lol:
Traurig nur - irgend einer fällt sicher auf den Trottel rein.:wut:
 
Zurück
Oben Unten