Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3


Die Bezeichnungen der "Upgrades" sind ja sehr geschickt gewählt:

>Umbau Disc Scheibenbremsenset: XT Scheibe

Man erwartet: Eine komplette XT Scheibenbremse inkl. Hebel etc. Man bekommt:

>SMRT79, Set BR-M445, Centerlock ges. +99,-€

Also eine XT-Bremsscheibe mit 60-Euro Bremssätteln/Hebeln. Was ein Zufall dass genau dort ein Zeilenumbruch war...technisch bedingt natürlich!

Der würde auch eine Ziege als Kuh anpreisen (...gibt Milch...). :D
 
Geil finde ich auch die vielen circa-Angaben, z.B. beim Lenker.
Oder die tolle Zoom-gabel, 80-100mm, kann man traveln oder wie?!
Und die Upgrade-XT Laufräder bekommt man auch günstiger...ebenso die Kassette - und alles andere wahrscheinlich auch.
 
Der Verkäufer träumt wohl: Cannondale SV 2000 Raven (man beachte den Preis) :eek:

...oder ist einfach nur ein unverbesserlicher Optimist :lol:
Jou, das ist ja der Neupreis und verdammt viel zu teuer für ein sichtlich 12 Jahre altes Rad!!:daumen:
Geht es in dieser Ebay- Produktbeschreibung eigendlich ums Bike ,oder hat sich der Verfasser etwa mit sichtlich viel Phantasie und Herzschmerz ums Wesentliche herum gedichtet?!:lol:
 
Jou, das ist ja der Neupreis und verdammt viel zu teuer für ein sichtlich 12 Jahre altes Rad!!:daumen:
Geht es in dieser Ebay- Produktbeschreibung eigendlich ums Bike ,oder hat sich der Verfasser etwa mit sichtlich viel Phantasie und Herzschmerz ums Wesentliche herum gedichtet?!:lol:
Habe diese ,,Waffe" im Jahr 2002 mit meinen damals zarten 72 kg beim Probefahren auf dem Shop-Parkplatz geknackt. Die Waffe ist in 2 Teile zerfallen :eek: Unterschrift von Tinker ist keine 3995 Euro wert und das Bike schon gar nicht. Evtl. findet er einen Sammler mit zu viel :dope: im Blut?
 
Wahrscheinlich muss er seiner Frau beweisen dass er es verkaufen würde. Sie hat keine Ahnung dass es zu teuer ist und ist glücklich weil er auf sie gehört hat und es verkaufen "will";)
 
hatten wir erst letzte Seite oder so
gingen für >200 weg

muss man nicht verstehen, Poser halt

letzte Woche bei meinem Autoreifen Händler komplett rote und weiße Reifen gesehen :spinner:
 
Zurück
Oben Unten