(ebay) Sachs / SRAM Plasma + 9.0SL Shifter + Schaltwerk

opauli

DeKerf Rider
Registriert
11. Januar 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Ostfildern
Ist für den einen oder anderen ja vielleicht interessant.

SRAM ESP GripShift 9.0SL Carbon Extrem Leicht!! 9-Fach

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270430159483


SRAM GripShift Plasma Extrem Leicht! 3-Fach f.Umwerfer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270430153453


Neu Sachs/SRAM Plasma Carbon-Comp. Schaltwerk OVP XTR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270430138402

ein paar andere Teile hab ich auch noch reingestellt. :)
 
Sorry für etwas Off-Topic. Habe die Auktionen verfolgt und bin durch Zufall jetzt hier rauf gestoßen.
Warum sind in letzter Zeit die Plasma Drehgriffe so unerhört teuer? Quarz Drehgriffe sind auch nicht billiger, 38,19 € für nur einen Drehgriff? Hab ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben Unten