EBM Seifen: MITFAHRGELEGENHEIT

Nill

NDuro Nils
Registriert
28. Juni 2009
Reaktionspunkte
21
Ort
Berlin
Hei die Ho Jungs und Mädels,

werde am 4.8. auch zum EBM nach Seifen fahren.
Habe noch Plätze frei in meinem Auto.

5 x Plätze
3 x Fahrrad

Kosten: 20 Euro p.P. und Rad, ohne Rad 15 Euro.
D.h. ich kann noch 3 Fahrräder mit Fahrer mitnehmen und 2 ohne Rad.

Start: 5:00 am 4.8. ICC (City West)
RÜCKFAHRT: am Selben Tag nach der Siegerehrung ;) ca. 21 Uhr

Gruß Nill
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch nen freien Platz (1Person + Bike).

Abfahrt wäre in der Hochstr. 2A 12209 Berlin, gegen 9Uhr am 4.8.

Rückfahrt nach der Siegerehrung:D
 
...mach das mal nicht unbedingt am Jubiläum fest. Ich nehme nicht an, dass man da während der Veranstaltung nicht so viel von merken wird. Der EBM wird eher immer bekannter durch die gute Organisation... Und kommt ein bekanntes Gesicht, kommen bald immer mehr.

@VW Marco will sicher nur bis zum Schluß der Siegerehrung warten, damit er wieder ein neues Radel bekommt. Nicht weil du voraussichtlich so lange brauchst.

... aber zur MFG Geschichte. Es ist wieder toll wie jeder mit dem eigenen Auto kommt. :D Ich würde eine MFG wahrnehmen aber es fährt ja niemand schon am Donnerstag...

:winken:
Thomas
 
Wie jetzt?:eek: Ich fahr doch nu schon nur die kleene Runde :lol::lol::lol:

(vielleicht bin ich ja wenigstens pünktlich für nach der Siegerehrung im Ziel..*pfeif*)

Noch langsamer als ich? Das schaffst selbst du nicht. Ich fahr/laufe in diesem Jahr auch nur die kleine Runde. Einzigstes Ziel ankommen um endlich den Sch...Unfall vom letzten Jahr vergessen zu können.
Also bis dann
Kasebi
 
Würde ja auch irgendwo mitfahren.

Aber ich muss am Samstag um 8:30 an der Strecke sein und meine Startnummer abholen.
 
Zurück
Oben Unten