• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Ecke Ahrstraße / Decke Tönnes: Luftpumpe gefunden

sinux

Einer ist noch Lama
Dabei seit
18. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Euskirchen
Radler aus dem Raum EU, BAM, Ahr, Rheinbach.....
Ich habe an der Ecke Ahrstraße / Decke Tönnes (Abzweigung zum Arloffer Weg) eine Minipumpe gefunden.
Mit Nennung der Marke und des Typ bitte PN an mich.
Das Teil kann dann in Euskirchen bei mir abgeholt werden.
 
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bad M'eifel
Hi,

die Pumpe gehört warscheinlich meinem Kumpel Rene (mit Sicherheit ist die teuer und leicht und aus Carbon - oder ?). Hat mir heut erzählt, das er die zuletzt verloren hat.

Wäre nett, wenn Du ihn mal gerade unter: 0157-71448088 anrufen könntest.

Gruß

lutz
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.307
Standort
Köln
Sehr clever vom Teufelchen die Handynummer des Kumpels für alle Welt sichtbar zu veröffentlichen. Wofür gibt es PN?
 

sinux

Einer ist noch Lama
Dabei seit
18. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Euskirchen
Hi,

die Pumpe gehört warscheinlich meinem Kumpel Rene (mit Sicherheit ist die teuer und leicht und aus Carbon - oder ?). Hat mir heut erzählt, das er die zuletzt verloren hat.

Wäre nett, wenn Du ihn mal gerade unter: 0157-71448088 anrufen könntest.

Gruß

lutz
Wie oben geschrieben:
Schick mir ne PN unter Nennung der Marke etc.
 
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bad M'eifel
Der "Verlierer" hat leider kein Internet und ich hatte keine Zeit (zum nachdenken).:rolleyes: Ich denke mal, das sich sein Leben jetzt nicht großartig ändern wird, nur weil ich Depp hier seine Nummer weltweit bekannt gegeben habe.;)

Wäre super von Dir, wenn Du ihn mal kurz anrufen würdest, oder mir deine Nummer gibst (natürlich per PM).:daumen:

Stellt Euch vor, er wäre nur mit Pumpe nachhause gekommen, und hätte dann erst gemerkt das er sein Rad irgendwo verloren hat - das wäre schlimm gewesen !:eek:
 
Oben