Edge 130 (Plus) "Navigation"/Trackverfolgung

Registriert
16. März 2019
Reaktionspunkte
7
Hallo Forumsgemeinde und speziell Edge 130 Besitzer,

ich hoffe, ihr könnt mir meine Fragen bzgl. der Navigation bzw. Trackverfolgung mit dem 130 beantworten. Im Netz bzw. den vielen Youtube-Videos, konnte ich leider keine Antwort finden.

1. Wie verhält es sich mit dem hineinzoomen in den Track und der Zentrierung. Wenn ich z.B. zu Beginn der Tour den Track starte und dann nah (200m hineinzoome, wenn möglich) bleibt die Position auf dem Track dann in dem Maßstab zentriert?

2. Wie reagiert der 130er, wenn ich einen Track nachfahre und zwischendurch entscheide, die Strecke abzukürzen, aber wieder auf das letzte Teilstück des Tracks auffahre. Findet er dann wieder automatisch die neue Position auf dem geladenen Track und die Anzeige der Abbiegehinweise wird dort fortgesetzt?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und einen sonnigen Sonntag.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten