Edge 820 - Navieinstellungen für MTB

Registriert
23. März 2005
Reaktionspunkte
24
hallo, habe ein edge 820 und wollte per Navigation fahren. Nur leider hat mich das Teil nur über Bundesstrassen. Ich will aber auf Fahrradwegen und Feldwegen fahren.

Was muss ich am Gerät einstellen?

Grüsse
 
Was muss ich am Gerät einstellen?

Musst nur den hier drücken. Dann kannst du fahren wo du willst.

1194983927973663421io_anthony_liekens_01.svg.med.png
 
wenn du nur so ähnlich wie mit einem Auto navigieren willst, also keine vorgefertigten Strecken nachfahren, tippst du auf den Button "Navigation", dann "Strecken" -> "Routenplaner" -> "Einstellungen" -> "Routing Modus" -> auswählen, welches Fahrzeug du willst.
Viel Erfolg !! ;)
 
Nonsens? Du kennst offenbar die Karten nicht da Original drauf sind :lol:

erstens ist die Karte nicht das Problem des TE,
zweitens kenne ich die Karte schon, denn ich besitze auch einen 820er.
Drittens ist die originale Karte bestimmt nicht das größte Problem des 820ers, aber selbst hierfür gibts schon genügend Threads im Forum.
 
Zurück
Oben Unten